Nur 500 Stück: ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC Call of Duty: Black Ops 4 Edition

Nur 500 Stück: ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC Call of Duty: Black Ops 4 Edition
asus-rog-2080ti-cod.jpg
ASUS hat eine limitierte Variante einer GeForce RTX 2080 Ti vorgestellt. Diese basiert auf der von uns bereits getesteten ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC, ASUS hat die Optik entsprechend angepasst. Die ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC Call of Duty: Black Ops 4 Edition bietet eine farblich angepasste Blende des Kühlers und auf den Lüfternaben sind einige CoD-Logos vorhanden. Zudem ist die Backplate mit dem Logo versehen worden.Die ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC Call of Duty: Black...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hätte eine BFV Edition mehr Sinn ergeben...

Geil So was muss man (nicht) haben. Auch wenn sie Aktuell 50€ "Billiger" erscheint Wird sie und damit ist zu Rechnen, Teurer Werden da ja die 2080ti so schön Verfügbar ist und jetzt schon mächtig am preis gestiegen sind. vor allem da sie ja Limitid sein wird. Frage ist 500 Weltweit oder Deutschland weit oder Ausgewählte Shops.

Die Lackierung des Lüfters finde ich ja gar nicht so schlecht, aber wer kommt auf die Idee die Backplate mit dem Logo zu verunstalten?
Selbst wenn man viel Black Ops 4 spielt, ist das doch spätestens nächstes Jahr oder noch später ein eher störender Faktor.

Bitte passend zum aktuellen Kingdome Come DLC noch eine "ASUS Republic of Gamers Strix Geforce RTX 2080 Ti OC Kingdome Come: Deliverance - The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon Edition" :fresse:

Das einzige Game das Raytracing unterstützt ist BFV und Asus kommt schonwieder mit Black Ops :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Die Lackierung des Lüfters finde ich ja gar nicht so schlecht, aber wer kommt auf die Idee die Backplate mit dem Logo zu verunstalten?
Selbst wenn man viel Black Ops 4 spielt, ist das doch spätestens nächstes Jahr oder noch später ein eher störender Faktor.

Genau meine Meinung, hätten einfach die Lackierung weiterführen sollen statt ein lahmes Logo drauf..

So ne simple Platte sollte man schon hinbekommen zu lackieren^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh