NUR 60 Fps

#geeris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
44
so habe nun meinen neuen rechner zu weihnachten bekommen...
laeuft auch eigentlich alles perfekt.
nur habe ich ein problem in counterstrike hab ich ne aufloesung von 800*600 und
NUR 60 fps dazu flimmert das blind stoerend.
bei quake4 hab ich auch "nur" 60 fps zwar konstant aber ich finde das ein bisschen komisch. habt ihr vll ne ahnung woran das liegen kann?
achja hier mein sys:

http://www.sysprofile.de/id6758

mfg. #geeris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers mal mit dem proggie refreshrate fix. soweit ich weis ist das ein bug der häufig bei nvidia auftritt, hab zumindest schon davon gehört. mit dem programm müsstest du es beheben können
 
Im Treiber die VSync abschalten, dann gibt es auch mehr frames.
 
ty fuer eure antworten mit dem tool hab ichs nich hinbekommen und mit vsync ausmachen gehts zwar bei cs aber bei quake4 hab ich trotzdem nicht mehr frames :( hat noch einer rat?

mfg. #geeris
 
soweit ich weis is quake 4 auf 60 fps gelockt damitsolche monsterjumps durch mehr fps wie in q3 net mehr möglich sind, du wirst es dann auch net schaffen mehr zu bekommen.
bitte schlagt mich net fals ich falsch liege:fresse:


mfg miep
 
HAst du schon in cs an deiner cfg gebastelt ???

Du musst nemlich die max fps auf 101 oder so stelen geh ma auf cs expert da steht das und in quake kanman nicht merh frames erreichen weil die macher das speil so fairer gestalten wolten oder so was ist bei jedem so

Entschuldigt die rechtschreibfehler :fresse:
 
ok danke fuer eure hilfe dann is ja alles im lot :)

mfg. #geeris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh