nur 7001 punkte im 3dmark05

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@destroyer du sau sag mir was ich machen soll die will ich auch packen

nebenbei hab grad die möglichkeit für 480 € ne x1900xt zu bekommen lohnt der umstieg für 80 € ?

warum keine x1900xt ;) die hat 1.1ns ram und nen standart ramtakt von 1500mhz wenn ich mich net irre.....also ich würds machen :)

naja ich hab auch 650mhz coretakt dafür gebraucht ^^ 20 pipes halt ;)

naja aber wenn ich deine sig anschaue können die 300 mhz cpu und das übertaktren der graka keine <2000 points ausmachen

die cpu bringt eh nix ;) ich hab ich zum benchen eh immer zwischen 3200 und 3300mhz....

naja das übertakten der graka alleine nicht...aber noch ein paar andere sachen schon ;)

etwas muss man auch für sich behalten....

ich hab grad nen run mit 700mhz coretakt :d

k aber wenn jm noch was einfällt worans liegen könnte nur zu !

edit k hat sich erledigt hab jetzt atm 8,6 k thread kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

klar...du hast sicher 10k punkte im 05er...kannste doch vergessen-.-

du hast laut deinem nethandsgedöns gradma 7,3k ...also: geh woanders spammen, denn ein prob liegt längst nicht mehr vor, wenn du aufmerksam gelesen hättest, was du getan hättest, wenn du wirklich die absicht hattest einen konstruktven beitrag zu leisten!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal nach der treibereinstellung schaun, bestimmt steht der Schieber auf Qualität und nicht auf geschwindigkeit .....

hallo?? sachma lesen scheint heut nicht angesagt zu sein oder? LESEN, dann posten...meine güte, ist das so schwer??

CLOSE plz

ja, wir würden aber trotzdem gerne wissen, worans lag..... mein gott, viell hat er nur die quali einstellungen oben gehabt....

erstma daran, dass das mb nit richtig gejumpert war, und rest tipp ich auch mal auf fsaa/af...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh