ghostrider01
Neuling
Hallo,
ich habe mir jetzt einen schönen Samsung 46f86 zugelegt. Feines Teil!
Es hängt ein Denon 1708 Receiver, PS3 und ein Kathrein 910 dran.
Jetzt möchte ich natürlich auch gern meine 1080p/720p xvis 264h files auf dem LCD schauen!
Von den ganzen PC Komponenten hab ich ehrlich gesagt nicht so den Plan - hab zwar schon mal versucht mir einen zusammenzustellen, aber irgendwie weiß ich nie, ob alles aufeinander für meine Bedürfnisse abgestimmt ist.
folgendes will ich machen!
1. xvid/h264 files abspielen an LCD
2. Internet
3. Mp3 über AV Reiver hören
4. W-Lan sollte er zwecks Internet können
Budget bis 400 euro!
Die PS3 und der Digital Receiver hängt bereits per HDMI an meinem Samsung. Jetzt ist nur noch ein HDMI Ausgang übrig, aber der ist seitlich, dann sieht man ja das Kabel !?
Oder soll ich lieber per VGA an den LCD? Will aber das bestmögliche aus dem Bild rausholen! Sound möchte ich 5.1 Dolby digital - entweder per Toshlink oder Coaxial.
Würde mich über jeden Rat bzw. Zusammenstellung freuen!
ich habe mir jetzt einen schönen Samsung 46f86 zugelegt. Feines Teil!
Es hängt ein Denon 1708 Receiver, PS3 und ein Kathrein 910 dran.
Jetzt möchte ich natürlich auch gern meine 1080p/720p xvis 264h files auf dem LCD schauen!
Von den ganzen PC Komponenten hab ich ehrlich gesagt nicht so den Plan - hab zwar schon mal versucht mir einen zusammenzustellen, aber irgendwie weiß ich nie, ob alles aufeinander für meine Bedürfnisse abgestimmt ist.
folgendes will ich machen!
1. xvid/h264 files abspielen an LCD
2. Internet
3. Mp3 über AV Reiver hören
4. W-Lan sollte er zwecks Internet können
Budget bis 400 euro!
Die PS3 und der Digital Receiver hängt bereits per HDMI an meinem Samsung. Jetzt ist nur noch ein HDMI Ausgang übrig, aber der ist seitlich, dann sieht man ja das Kabel !?
Oder soll ich lieber per VGA an den LCD? Will aber das bestmögliche aus dem Bild rausholen! Sound möchte ich 5.1 Dolby digital - entweder per Toshlink oder Coaxial.
Würde mich über jeden Rat bzw. Zusammenstellung freuen!
Zuletzt bearbeitet: