Nur für Raucher!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder mal ein Beispiel für nen Thread den keine Sau braucht genausowenig wie Zigaretten im übrigen.

Naja, mögen sie wachsen die Raucherbeine.

Warum bloß heisst es hardwareluxx!?
Schonma drüber nachgedacht warum keine Zigaretten die MainPage zieren wenn Du diesem Laden einen Besuch abstatest?

Könnte vielleicht damit in Zusammenhang stehen das Zigaretten oder ähnlicher Scheiss leicht am Thema vorbei sind.

Hab F6 Filter und F6 Lights geraucht aber gewöhn es mir grade ab

@D€NNIS

Wir befinden uns hier allerdings im OT-Bereich und da soll es doch möglich sein, Themen zu diskutieren, die nicht immer deinem persönlichen Gedankengut oder deiner Einstellung entspricht.
Oder bist du ein Freund dikatorischer Gedankenmanipulation?

PS: Rauche Chesterfield, saufe Veltins.

Manipulation vielleicht nicht aber eventuell sollten hier einige Leute dafür ein Bewusstsein entwickeln was hardwareluxx ist und was es nicht ist.

Das hab ich bereits schon mehrere male geäußert.

ach dennis jetzt lass sie doch mal. dein rock and roll thread den du vor nen paar stunden aufgemacht hast hat doch auch nichts mit hardware zu tun.
da sagen wir doch auch nichts gegen.
vergesst niemals: off topic schadet der community nicht es festigt sie sogar!

MfG RiGO

revoltec ich find ja, dass du nen netter kerl bist aber langsam geht mir das zustimm aufn sack. das seh ich nämlich bei jedem dritten thread den ich mir anseh.:rolleyes: schreib doch mal was eigenes;)

Ok habs gelöscht also bin auch der Meinung da Off topic die Community verbessert ganz einfach deswegen weil dann der müll aus den anderen bereichen verringert wird und so die leute hier auch andere Probleme lösen können nicht zuletzt z.B. die Rechtsstreitfrage!

@Rigo

vergesst niemals: off topic schadet der community nicht es festigt sie sogar!

Genau meine Denke.
OT im entsprechend besuchten Forum sollte mehr als eine Art Stammtisch oder Plattform angesehen werden, wo man sich auch über Themen auslassen kann, die nicht zum eigentlichen Tenor eines solchen Forums gehören.
Nur weil jetzt das leidige Thema "Rauchen" besprochen wird, muß man doch nicht gleich untolerant sein.
Saufen und ficken tun ´mer doch alle auch ... blabla. :d

Der R&Roll Thread, abseits vom ZDF-Geplänkel, als Diskuss-Plattform, wär ja auch mal ne Möglichkeit für den einen oder anderen, sich hier zu verausgaben.

Mr.RiGO schrieb:
hm
ich glaub mein spruch war so gut den hau ich mir ine Sig:d

nicht bei der Änderung noch nicht gelesen sig nur noch 7 ZEILEN :banana:

@corelo und Rigo

Ja aber der Thread war mehr als Aufmerksamkeit meinerseits gedacht um euch auf diesen Programmpunkt aufmerksam zu machen.
An OffTopic Diskussionen nehme ich selten teil um nicht zu sagen kaum.

Dies ist hardwareluxx und solch behinderte Themen wie Bier oder Rauchen ziehen das Niveau nur unnötig runter usw.

Wenn es nich schon so spät wäre würde ich ja ne bessere Erklärung abgeben aber hab keine Lust macht was ihr wollt ich finds traurig und arm.

BloodAngel hat diesen thread aufgemacht damitt auch mal n bischen Abwächslung rein kommt.

------nicht um sich darin zu streiten------

Zuletzt bearbeitet:
Rauch Marlboro und mich nervt dass die nur noch 10mg/0,8mg haben.

@delitante Nichtraucher: Ihr müsst euch mal bewusst werden wie viel Steuern wir euch allen zahlen.Wenn keiner Raucht und Sauft würden euch die Benzin-Preise ganz schön die Säcke abschnüren.

Dann solltest Du dir mal überlegen, wieviel ihr Raucher die Krankenkassen kostet.

joa ich denke auch das sich die karnakenkassenkosten recht minimal halten da eine andere op z.B auch nicht grade billig ist und die kassen sowieso um jeden cent feilschen

@50mgmeskalin:

@delitante Nichtraucher: Ihr müsst euch mal bewusst werden wie viel Steuern wir euch allen zahlen.Wenn keiner Raucht und Sauft würden euch die Benzin-Preise ganz schön die Säcke abschnüren.

Ich glaube das ist wohl eines der dümmsten Argumente die ich schon seit langem gehört habe. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wenn es keine Raucher und Säufer geben würde, dann würde der Staat halt neue Einnahmequellen suchen. Luxusgüter Steuersatz auf 30% :d :d , sprich PC's und Luxusartikel werden deutlich teurer oder so.

Und selbst wenn dem nicht so wäre: Wie alt seid ihr eigentlich alle das ihr eure Gesundheit für so einen Scheiss verballert :-[. Früher oder später werdet ihr die Konsequenzen eures Handels sehen. Was euch die Medien propagieren von wegen "cool" sein und Teil einer Zwangsgruppe anzugehören ist echt unter aller Sau.

Abgesehen von eurer Gesundheit: Wieviel geld habt ihr schon für Alk und Smoke ausgegeben ?? Wenn ihr das Ganze Geld für den Mist zusammenrechnen würdet, könntet ihr damit schon einiges anfangen.

Warum ich das schreibe: Ich finde es schon nahezu LÄCHERLICH, das Leute mit 13/14 anfangen zu rauchen, nur um eine gewisse Coolheit auszustrahlen und damit einfach ihre Gesundheit mit sowas belasten. Ich spreche aus Erfahrung. Fast alle meine Freunde rauchen mehr oder weniger , und das nervt!! :hwluxx:

@ corsair richtig das rauchen ergibt ja dann gleich automatisch eine gewissen coolheit die von 14 jährigen ausgestrahlt wird sowas finde ich lächerlich aber andereseits kann jeder selbst entscheiden ob er rauchen möchte oder nicht den ich denke jeder der raucht ist sich über seine konseqenz bewusst also jedem das seine

D€NNIS schrieb:
Wieder mal ein Beispiel für nen Thread den keine Sau braucht genausowenig wie Zigaretten im übrigen.

Naja, mögen sie wachsen die Raucherbeine.

Man, warum schreibst Du dann, wenn es Dir nicht passt? Das ist doch sowas von scheissegal welche Themen im OT-Bereich behandelt werden, dafür heisst es auch Off-Topic. Wo ist Dein Problem????

Dein Rock'n'Roll Thread ist auch voll für'n Arsch.

Meine Meinung und jetzt :heuldoch:

'cuda

PS: Zum Topic: ich bin Nichtraucher.

Ich sehs aus wie ´cuda, aber gut finde ich so einen Thread trotzdem nicht. Nix für ungut.

Ich würde sagen, dass die meisten eh nur aus Gruppenzwang rauchen. Daher kann man die meisten Raucher (zumindestens die Jüngeren) eigentlich auch nur bedauern. Und das hier so Argumente wie kommen wie "Wir bezahlen auch viel Tabaksteuer" ist wohl mehr als arm. Aber mir solls egal sein. Von mir aus könnt ihr am Tag 5 Packungen rauchen und verreckt mit 50 an Lungenkrebs. Mal gucken ob ihr dann auch noch so cool seid.

bei solchen geilen theard muss man mitmachen :shot: :lol:

also
ich hab mit 18 das erste mal in meinem leben 1 marlboro
geraucht wohlbemerkt 1 Zigarette und das wars. Danach war mir bisschen übel hab dann noch ne ´2 geraucht ne West und irgendwie schmecken die dinger alle gleich und muss sagen für mich hat es nichts gebracht daher bin ich jetzt immern noch NICHTRAUCHER

warum raucht ihr leute ?`
1 . Schmekct doch nach garncihts
2. Schädigt dem Körper
3. Kosten viel

welcher mensch der nach dem
ökonomischen prinzip
mini und maxi prinzig würde danach leben?
:lol: :bigok:

das war meine MEINUNG
UND AB SOFORT HALTE ICH MEINE
FRESSE ÜBER DAS THEMA RAUCHEN
:maul: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich rauche na und? ich mein jeder raucher sollte sich den folgen bewusst sein. und das die tabaksteuer zu gesundheitsreform beiträgt sollte doch wohl nen fakt sein ;)
nu aber mal :btt:
rauche idR Lucky Strike Red, werde aber diesen sommer aufhören da mir die kippen einfach zu teuer werden.

...also aus der Sinn-und-Unsinn-Diskussion halt ich mich jetzt mal raus... aber finds lustig, dass es mittlerweile kaum noch um die eigentliche Frage geht: "Was raucht ihr eigentlich für ne Marke".

...wie auch immer. Meine Antwort: Gar keine! :coolblue:

ich rauch seit 5,5 jahren.....eigtl. immer marlboro medium...

ich persönlich finde diese ja oder nein-geschichte langweilig....ich weiß schon auch, dass das nicht gesund ist, aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben ob ich rauchen soll oder nicht. das ist meine entscheidung....genauso ist es mit alkohol.

aber das heißt nicht, dass ich ein rücksichtsloser raucher bin.

is ja auch wurscht....mit ein wenig mehr toleranz von beiden seiten wär alles ein wenig relaxter.

außerdem: wenn ihr heir schon kostenrechnungen anstellt, dann bedenkt doch mal, was übergewichtige menschen die krankenkassen kosten mit den ganzen nebenerscheinungen wie etwa gelenkbeschwerden, rückenprobleme, atemprobleme, cholesterin, diabetes usw.........dass diese dinge bie übergewichtigen extrem oft vorkommen, wird ja wohl keiner verneinen.

also: denkt erstmal, bevor ihr irgendwem irgendwie ans bein pissen wollt, da ihr vielleicht überseht, dass ihr vielleicht auch einer gruppe angehört (als beispiel wäre z.b. der übergewichtige nichtraucher zu nennen :d ), die kosten verursacht oder mit foglebeschwerden verursachen wird.....

es ist doch immer wieder schön, wie sich manche Leute bei solchen "sinnlosen" Threads aufregen: Hardware, passt nicht, ist sch*** usw. usf. Warum lasst ihr dann einfach nicht die Kommentare dazu? Aber nein, Meckertanten muss es ja überall geben. Ich finds immer nett, wenn auch mal "andere" Themen als nur Hardware und Computer angeschnitten werden...

Rauche selbst, aber nur wenn ich weg gehe und was trinke, ansonsten komm ich nicht mehr an Kippen ran ;) Dann P&S oder gute Havannas (eines meiner Laster)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh