Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na denn , wenn ihr meint saufen und rauchen zu müssen , dann mein Apell an die Raucher: RAUCHT NOCH MEHR UND SAUFT NOCH MEHR, dann fahren wir Nicht-Raucher günstiger Auto .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix mehr.
Nach 17 Jahren aufgehört. 2 schachteln täglich gehen so derb ins Geld - und das nur für die SUCHT?
Es ist ne Sucht und bleibt ne Sucht, sehr wenige können wirklich einfach aufhören - die meisten (inkl mir damals) sagten es nur um es sich einzureden.
Ich bin seit 8 Wochen clean und es ist geil. Kein gesuche mehr, min 6 verdammte euro am Tag nur für das am schnellsten wirkende Nervengift? Arschlecken, sorry.
Ich habe mich 17 Jahre lang vergiftet, das ist genug. Allerdings bleibe ich den Rest des Lebens leider süchtig
@D?nnis
muß wirklich Spaß machen mit Dir zusammenzuarbeiten wenn kein privates oder gar nebensächliches Wort erlaubt ist.
Och lasst den beiden doch auch mal ihren Spass Wenn sie schon nicht rauchen, trinken und sich mit Dingen ausserhalb eines eingeschränkten Sichtfeldes beschäftigen
ja meinte ich so, aber mein durch Nikotin, ALkohol & Coffein zerfressenes Gehirn hatte Koordinationsschwierigkeiten mit den Arthritisverkrüppelten Fingern
Ich drehe seit anfang des jahres nur noch selber und hol mir imoment immer Van Nelle oder Drum Tabak. Eine packung reicht ungefähr 1-1,5 wochen bei mir.
Find es ja interessant wie sich einige bei dem thema hier künstlich aufregen...
@D?nnis
Dies ist hardwareluxx und solch behinderte Themen wie Bier oder Rauchen ziehen das Niveau nur unnötig runter usw.
Bier und Rauchen ziehen also das niveau runter weil es "behinderte" themen sind...
Und dann wird dieser behinderte-off-topic-thread auch noch glatt im off-topic-forum gepostet.
Wie kommt man nur auf so eine Idee ? Ich finde auch ich sollte mich jetzt mal ganz doll dadrüber aufregen!
Noch mal zum Argument mit der Krankenkasse. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen nur vom Passiv Rauchen in irgendeiner Art erkrankt sind. Und wie man mittlerweile bald 4 € für ne Schachtel Zigaretten ausgeben kann ist mir schleierhaft. Da investier ich mein Geld lieber in Hardware.