Nur für Spieler!

DS-Zocker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
3
Mach mal wieder ein bisschen Werbung und zwar für ein Browsergame! Es wurden gerade 500 Anmeldungen frei!
Bei dem Spiel muss man ein Dorf aufbauen, d.h. Holzfäller, Lehmgrube, Eisenmiene,.... in der Kasere kann man Soldaten ausbilden und andere Spieler angreifen!!! Mir macht es großen Spaß! Also wenn ihr es euch mal ansehen wollt, klickt
HIER !!!!

PS: Ich hab ne eigene Allianz, wenn ihr Lust habt zu mir zu kommen, schreibt es hier rein, dann kann ich euch einladen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich spiel eher die hardwarefresser nicht so gern onlinespiele auf hp's. um was geht es genau in dem game?
 
browser spiele stinken doch, 15 stunden warten um ein haus zu baun pfffffffffffffffffffff nein danke
 
hmmm, das geht mir zu krass ab, da krieg ich immer son herzrasen und zuckungen im hirn von
 
Original geschrieben von Athlon
naja ich spiel eher die hardwarefresser nicht so gern onlinespiele auf hp's. um was geht es genau in dem game?

Wie gesagt, ein Dorf aufbaun, das macht jeder Spieler für sich, dann noch Armeen baun, um andere anzugreifen! Darum gehts!

PS: Der Alex mischt da auch mit!
 
na dann wäre es ein grund sich der erst garnet anzumelden.
 
@athlon Er is net in meiner ally, ich greif ihn immer an!!!

@backblech Athlon und ich kennen uns aus dem RL, Alex ist in Athlons Klasse!
 
*auch nochmal spam*

findet ihr meine signatur wird langsam zu gross ? oder kann man so lassen
 
@tristan

willst du mit deiner sig lars20 etwa ärgern??
 
Original geschrieben von Athlon
@tristan

willst du mit deiner sig lars20 etwa ärgern??

lars20 is seit monaten nima hier und bei ********** auch ned (baned)

wieso wird kaltmach0r zensiert, was soll den das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
was wollt ihr mit Dörfern, zockt lieber War of Galaxy, www.warofgalaxy.com,
Da gehts um Planeten und Weltraumschlachten, is auch wieder Echtzeit, dauert ne weile bis es Spass macht, gibt aber jede Menge Leute und ne riesen Community.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh