nur langsames dsl verfügbar-.-

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
Hallo :)

Es ist so weit .... ich zieh aus^^ .. aber da wo ich gedenke hin zu ziehen siehts mit dem internet nich so rosig aus .. maximal dsl2000. Ich werd mit 2 freunden zusammenziehen und alle wolln natürlich internet .. ich will zocken und sicher auch mal was runterladen und da wünsche ich eigentlich nicht eingeschränkt zu sein^^. Meine frage wäre da jetzt welche möglichkeiten ich hab was schnelleres zu kriegen, welche anbieter gut für mich wären und welche technik. :)
wem was cooles einfällt -> posten!!


MfG, Rob
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt router mit 2 wan-anschlüssen. die haben load-balancing und bieten dir dann 2x2mbit. oder halt 2 einzelne router. eine zock-leitung mit fp und eine surf- und dl-leitung

andere möglichkeit:
gibt es bei euch kabelanschluss?

oder:
regionale anbieter (bei uns gibt es in der tat sowas) überblenden die isdn-kanäle. das hat den vorteil, dass du gerade die niedrigen frequenzen, die nicht so stark gedämpft werden, für dsl bekommst. dadurch ergibt sich eine höhere bandbreite. nachteil: du kannst dann nur analog telefon haben.
bei uns heißt dieser anbieter www.dnconnect.de
musst du dich mal in der region informieren, ob es da was ähnliches gibt.

oder aber:
holt euch alle zusammen einen umts flat tarif. der geht bis max 3,6mbit/s. musste aber aufpassen, ob das bei dir verfügbar ist. und manche anbieter haben auch eine traffic-limitierung trotz "flat"...zum zocken ist das aber definitiv mist. der ping fängt an guten tagen bei ~150ms an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du ja das Glück und Kabel Deutschland ist bei dir verfügbar :)
 
hol dir kabel internet, alles andere is naja lol

mit nem router und 2 wan ports, kannste auch probleme ham
 
also kabel deutschland hat, als ich südvorstadt gesagt hab, auch schon die hände überm kopf zusammengeschlagen, also bei der angelegen heit is nix ... erklär mal mehr zu den 2 wanports ... :)
 
Und evtl. 2 Telefonanschlüsse (Im fall der Telekom). Also Bsp.: 2*35€=70€/Mon. Gibt aber sicher günstigere ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh