DeepInTrouble schrieb:Jep mit der J004-FW geht das ab wie ne Rakete , find ich super von Toshiba das sie das 1712 wieder herstellen, das 1802/1812 war ja zum
MfG DeepInTrouble
das 1812 kenne ich ned ! was war da anders als beim 1802 ?
spz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DeepInTrouble schrieb:Jep mit der J004-FW geht das ab wie ne Rakete , find ich super von Toshiba das sie das 1712 wieder herstellen, das 1802/1812 war ja zum
MfG DeepInTrouble
ChrisCross schrieb:.....hmm,........
is das 1712 jetzt schon gelisted bei KM.........
....würde da auch mal zuschlagen.............
Wildsau schrieb:Was soll denn am 1712 besser sein als bei dem 1816?
Kann mal jemand schreiben was da genau der Unterschied ist? (und vielleicht noch die vorzüge des 1612.
Was ist der unterschied zwischen nen 1816 und den 1802? Wobei ich nirgendswo ein 1816 finden kann...?
Grüßle
Wildsau
puschel_1 schrieb:Denkt Ihr das 1712 ist besser als die von der c´t getesteten A-Open und Lite-On?
Jammer schrieb:das 1812 kenne ich ned ! was war da anders als beim 1802 ?
spz
Jammer schrieb:mmh war wohl also bei mir steht nichts mehr und der link von post 1 zeigt nen sql fehler bei mir
spz
Jammer schrieb:wo hast du denn was von nem 1816 gehört oder gelesen ?
spz
Berry schrieb:ja ich hab auch 2 (15XX, 1612) aber ichs verstehs trotzdem nicht
1.wenn Dir DVD-Ram wichtig ist dann hast Du sicher auch einen Brenner welcher DVD-Ram lesen kann.
-> habe einen DVD-Recorder von Panasonic DMR 55 EG womit ich Video-Tapes auf DVD-Ram aufnehme um sie im PC weiterzuverarbeiten.
2.bei deiner kalkulierten Lebensdauer von 3 Jahren bist Du ja die nächsten 15 Jahre versorgt auch wenn in spätestens 2 Jahren die DVD schon ein alter Hut ist und durch neue Medienträger ersetzt wird
-> möglich, aber von der CD hat man das auch behauptet und die gibts auch schon länger als 20 Jahre, warum sollte es bei DVD anders sein, außerdem was mit nichts kompatibel ist wird in der Regel abgelehnt, sage mal nur Sony DD-CD Recorder.
3.vielleicht noch dieses aber sicher nächstes Jahr gibts DVD-Brenner die heutigen DVD-Laufwerken im Preis sehr nahe kommen
->durchaus möglich, aber ein DVD-Brenner ist wie der Name schon sagt ein DVD-Brenner und nutze diesen auch nur um damit zu brennen, zu einlesen, habe ich ja ein viel besseres und schnelleres DVD-Laufwerk
4.in den Tests aus damaliger Zeit waren die Toshiba LW nie so gut wie sie jetzt gemacht werden, das ist eine Tatsache
Berry schrieb:Klar gibts die CD schon verdammt lang und das wird auch noch einige Jahre so bleiben. Aber andersrum gefragt, was läßt sich heut noch mit einem LW anfangen das nur CD's lesen kann? Verstehst Du nicht was ich eigentlich sagen will?
Zidane schrieb:...naja habe schonmal gesagt das sich Formate die nicht kompatibel sind, meist nicht durchsetzten können....
...egal ob das jetzt DAT / LD-Spieler / Sonys DD-CD Recorder etc sind, den DVD-Spieler gibts jetzt sehr sehr viele, jeder hat einen, und warum sollte das DVD-Video Format wieder eingestampft werden, zumal es für Blue Ray keine Abspielgeräte gibt, die diese Scheibe lesen können, und ich glaube kaum das sich die jenigen sofort nen neuen Player kaufen nur um Blue Ray lesen zu können.
@Berry, wenn du meine Posts genau durchgelesen hättest wüßtest du das ich ein DVD-RAM Recorder habe, mit dem ich aufgenommens oder kopierte VHS-Tapes auf dem PC weiterbearbeite...
CM50K schrieb:*rofl*
schon wieder 3 beiträge von dir am stück...
so kann man natürlich auch beiträge sammeln