Nur max 75 Hz?

Maxx Perfexx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
1.032
Ort
Braunschweig
Ich habe eben meine alte Geforce3 ti200 in meinen zweit PC eingebaut. Hatte vorher ne TNT2Ultra drinn und der Monitor lief auf 1024/768 @ 100Hz.
Jetzt mit der Geforce sind max 75 Hz drin.
Was ist denn das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Betriebssystem hast du da drauf? Bei Win2k und WinXP kann man nämlich alle Modis anzeigen lassen und somit unter umgehung des Monitortreibers auch nicht freigeschaltete Hz-Frequenzen einstellen...

CU
 
Jo habe XP der Haken ist auch weg und somit alle Modi anwählbar. Aber wenn ich auf 100Hz gehe passiert nur das er von 75 auf 75 Hz stellt.
 
ist es nicht so das winXP irgend einen bug mit 75Hz hat oder irre ich mich da
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit dem Tool "nvrefreshtool_21a"

Achte aber drauf das du nur werte einstellst die dein Monitor auch kann bei der jeweiligen Auflösung.

Hatte mal bei einem Spiel ein 60Hz Problem, damit gelöst.

cu pascal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh