[Übersicht] Nur Morgen 22 Zöller von LG ! im Saturn für 139,- Euro

Matzepower

Banned
Der letzte so günstige 22 Zöller wurde abverkauft als Saturn in Hamburg 10 Jahre bestehen hatte, nur Morgen soll es den LG W2241S für 139,- Euro geben.

Kontrast 8000:1 und 5ms machen das Teil voll Spiele tauglich. Für 139,- ein echter schnapper. Nur mal so als Hinweis für diejenigen die einen neuen 22 Zöller suchen aber nicht unbedingt 230,- Euro für einen L227wt ausgeben wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ähnliche Modelle gibt es schon regulär für 20€ mehr. So doll ist das Angebot nicht, mal zu schweigen von der Verfügbarkeit morgen früh. Bis Mittag sind bestimmt alle weg!

Klick mich...

Naja, ähnliche Modelle gibt es schon regulär für 20€ mehr. So doll ist das Angebot nicht, mal zu schweigen von der Verfügbarkeit morgen früh. Bis Mittag sind bestimmt alle weg!

Klick mich...

Ist ja nicht grade ein Angebot wie letzten Montag, denke bis Mittag sind die da, bisher gab es nur was von Philips zu dem Preis und wenn es der ist den ich im Sinn habe, dann ist das günstig.

taugt der denn was?

Das würde ich auch gerne wissen. Auf der Saturn hompage steht nur 5ms und 8000:1.
Da weiß man noch nichtmal, ob der DVi hat.
s006.gif

Nochmal:

# Displaygrösse: 22 Zoll
# Panel-Technologie: TN, Anti Glare
# Auflösung: WSXGA+ (1680 x 1050)
# Kontrast: 8 ´000:1 Digital Fine Contrast
# Helligkeit: 300cd/m2
# Reaktionszeit: 5ms
# Farbdarstellung: 16.7Mio Farben
# Blickwinkel H/V: 170°/170°
# Anschlüsse: RGB D-sub (analog)
# Lautsprecher: nicht integriert
# Features: neigbar, Netzteil integriert, VESA Mount 100mm, Kensington Lock
# Normen: TCO03, ISO 13406 Fehlerklasse II
# Farbe: schwarz

Wird wohl n Fehler sein.
Was meint denn das Handbuch?

habe genau den TFT und JA er taugt definitiv was ;) Zocke damit, arbeite damit, etc
was mich nervt ist dass das Netzteil anfängt geräusche zu machen, aber werd ihn deshalb einschicken die tage. Der TFT ist super ausgeleuchtet, schlieren hast du keine und die farben sind auch super

€: ups ne hab den w2242t

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ohne DVI für die meisten wohl eh uninteressant. kapier nich wozu sowas überhaupt noch hergestellt wird.

Ist also nur wieder Kundenverarsche von Saturn. Wie kann kann man heute noch einen TFT ohne DVi anbieten?:stupid:

das hat nichts mit kundenverarsche zu tun. wenn die kunden so blöd sind und sich so etwas kaufen --> selbst schuld! funktionieren tut es mit dvi und mit vga. wie ist eine andere sache.

Vor einem Jahr hätte ich auch noch einen 22" ohne DVI gekauft. Hatte da noch keine Ahnung...

Die hatten gestern interessanterweise ein Angebot außen hängen am Saturn, 22"-LCD von Medion, 5ms Reaktionszeit, ähnliche Werte wie der LG, aber mit DVI und HDCP...leider hab ich keine weiteren Infos, weil ich mir einen BenQ bestellt hatte schon vorher, aber das Angebot klang 3 mal besser als der LG mit VGA nur...

Ich war in Hannover am Ernst-August Platz um 12 Uhr. Da war keiner mehr da. Allerdings hat der Verkäufer mir und den anderen Intressenten diesen Philips auch für 139€ verkauft.

Die hatten gestern interessanterweise ein Angebot außen hängen am Saturn, 22"-LCD von Medion, 5ms Reaktionszeit, ähnliche Werte wie der LG, aber mit DVI und HDCP...leider hab ich keine weiteren Infos, weil ich mir einen BenQ bestellt hatte schon vorher, aber das Angebot klang 3 mal besser als der LG mit VGA nur...
Eine Schande einen LG mit so einem Monitor der Unterschicht zu vergleichen.

Mal ehrlich: Da geb ich doch lieber n Fufi mehr aus und hab was Vernünftiges.

Ist also nur wieder Kundenverarsche von Saturn. Wie kann kann man heute noch einen TFT ohne DVi anbieten?:stupid:
naja...saturn ist ja nicht hertseller des monitores...

Eine Schande einen LG mit so einem Monitor der Unterschicht zu vergleichen.

Mal ehrlich: Da geb ich doch lieber n Fufi mehr aus und hab was Vernünftiges.
:bigok:
wobei ich atm in keinster weise nachvollziehen kann wie man sich überhaupt einen anderen 22er als den l227wt zulegen kann.
zu dem extremst niedrigen preis wie er momentan angeboten wird ist er quasi geschenkt und anderen 22ern überlegen.

LG soll mal was bzw. mehr tolles >24" basteln.
Hab doch schon n 22er von denen. :d

2242T bei Mediamarkt Gropiuspassagen@Berlin
für 133€

für zocker sehr gut.

normales TN Panel mit dem spezifischen vor und nachteilen.
allerdings keinerlei inputlag soweit ich sehen kann, sehr präzises Gamefeeling.

Zuletzt bearbeitet: