Nur nen Xaser III

JT_Adams

Neuling
Hi

Hier mein Tower nen Thermaltake Xaser III nix besonderes

nur gekaufte Komponenten aber ich habe versucht das alles in nen

vernünftigen Zustand zu bringen.

9607Tower_SeitePIC00174-thumb.jpg

9607Tower_aussenPIC00174-thumb.jpg

Bisschen Spiegelfolie, Lüfter, Leds, und saubere Kabelverlegung.

Könnt ja ma Kommentare geben. Würde mich freuen ist mein 2ter Mod.

Hier die Pics in grösser

Gruss an alle

PS.: Verdammt wie bekomme ich Bilder in einen Post
## Hat sich erledigt Dank an maulwurf8 ##

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön schön!
Da kann man die Kabel auch relativ leicht verstecken! weil das window nich so groß ist! :d aber trotzdem gut! :d

Ähm jupp richtig Xaser
immer diese Hektik

Das mit den Pics ich habe es Versucht kriege die aus der Gallery aber nicht raus.

ich hatte den tower auch habe ihne verkauft da er mich sowas von angekö... hat zu wenig platz durch das kleine fenster sieht man auch nigs und schwer ist er wie der teufel :asthanos: unten auf dem link siehste mein tower ;)

Also das ist Geschmackssache mit dem Gewicht da ich den Tower nicht durch die Gegend schleppe stört es mich nicht weiter.

Dafür hat man viel Platz im Gehäuse und Leise ist er auch.

PS.: Das Riffelblech in deinem Tower gefällt mir

also ich finde das Case sieht richtig gut aus, ich finde das die ausleuchtung richtig gut gelungen ist.

jo habe ich seit kurzem glaube aber es heist tränen blech :confused: egal schau nochmal rein habe eben bissi aktualisiert

ps: das blech ist 3mm dick und läst sich super mit ner st. s. schneiden.
habe heute noch mit dem blech das netzteil verkleidet und die rüchwand ;)

Ich habe die Einfache Methode gewählt und mir Spiegelfolie im Baumarkt gekauft. Lässt sich leicht verarbeiten und ich muss sagen der Efekt am boden kann sich echt sehen lassen

schon is aber nigs für mich ;)

habe gesternnoch 3 lüftergitter bekommen hammer geile und ne lüftersteurung und noch 2 weitere uv kabel und noch 2 neon teile muss ich jetzt erst mal reinbauen und noch das netzteil fertig verkleiden dann kann oich ja mal neue bilder reinsetzen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh