Nur noch ein Drittel der Downloadrate nach Mainboardwechsel

c4BlAde

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2013
Beiträge
175
Ort
Thyrnau
Hey, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.
Gestern habe ich auf i5-3570k und Asrock Z77 Extreme 4 Umgebaut, alles läuft Tip Top, nur die Downloadgeschwindigkeit macht mir Probleme. Vorher habe ich mit 780kbts geladen(im schnitt, 6k Leitung) doch seit gestrigem Umbau schaffe ich nur noch 220k. Der Upload liegt bei ~60, der sollte ziemlich passen.
An was kann das liegen? Netzwerkkarten Einstellungen? Welche Infos braucht ihr von mir?

Danke im Vorraus. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die dsl info von der fritzbox meinst:
Unbenanntadfa.png
 
Problem gelöst, Die fritzbox im oberen stock hatte irgendwie n hänger. Direkt mit der Fritzbox im unteren Stockwerk verbunden gings. Also wieder die obere miteingebunden und ging wieder. Obwohl ich vorher schon Strom weggenommen hab und alles... Ich kann es mir nicht erklären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh