nur probs mit pvc schläuche?

Eins noch ;o)

Kann mir jemand ne Lüftersteuerung empfehlen ? Sollte bis 50,00 Euro sein, mit Display, Temp.-Anzeige sowie 6 Lüfter steuern können. Wollte in den Kreislauf auch nen Wassertemp-Sensor integrieren, und diese Temp dann auch am Gerät ablesen können. 3 Lüfter YateLoon für Radi und 3 für das Gehäuse.

Hatte an dieses geadacht, ist das ok ??? ( will nichts großartiges haben, nur die YateLoons runterregeln sowie Temps auslesen können ;o) )

http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=1557&cPath=6_89_91

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt mal eine verschraubun in der drehbank aufgebohrt und es ging ohne probs :banana:

naja jetzt weis ich halt nicht ob ich ein paar € drauflegen soll und tygon neme oder ob ich lieber den alphacool neme. ich will mich halt nicht wieder wie davor danach aufregen wieso ich das billige genommen habe ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh