nur single statt Dualchannel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Stecken die beiden Module in den richtigen Slots?
Werden beide oder eins der Module erkannt?
 
ja stecken in slot 1 und 2 .

und im bios werden auch beide angezeigt...



ist das vielleicht ein auslesefehler von cpuz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay das Board ist so neu das es weder ein Abbildung noch die Gebrauchsanleitung bei Gigabyte gibt.
Aber die solltest du ja haben.
Und da schlägst du bitte jetzt die Seite auf wo geschrieben steht wie man die Module einbauen musst damit sie im Dual Channel laufen.

Oder du steckst mal den einen Ram Riegel von Slot 2 in Slot 3 und schaust mal was dann passiert.

Wenn er dann immer noch nur im Single Channel läuft dann ist das ein grund hier einen Thread aufzumachen, bevor man das nicht probiert hat ist das hier vollkommen unnötig.
 
Slot 1 und 2? Sind das die gleichfarbigen Slots? Bislang war es immer so, daß du sie in Slot 1 und 3 stecken musst, sofern du sie von der Vorderkante des Boards aus durchnummerierst.
 
Deine Speicherriegel müssen höchstwahrscheinlich in die weißen Slots.
 
ohh nein ist das nur peinlich, ich habe sie wirkich in den falschen slots gehabt....

und ich habe gestern noch nachgeschaut,und war mir sicher das ich sie in den richtigen habe.

sorry nochmal mein fehler:hail::hail::hail::hail::hail:
 
Wir helfen gerne!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh