Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benutzte zwar keinen Mac aber das beste Virenprogramm ist immer noch dein Hirn also die brain.exe...
Man muss nicht jede Seite angklicken die auf einem PopUp erscheint...
...am Besten keine. Die greift nur unnötig in das System ein.
Benutzte zwar keinen Mac aber das beste Virenprogramm ist immer noch dein Hirn also die brain.exe...
Also da muss ich dir vor allem was Windows 2000 oder gerade Windows XP angeht wiedersprechen. Hierfür gibt es genug Virenscanner die wirklich sparsam mit den vorhandenen recourcen haushalten. Selbst mit 256MB Ram klappt noch alles wunderbar.Ich habe schon unter Win98/SE/ME, Win2k, WinXp, etc. keine Anti-Viren-Software benutzt, weil sie, viel zu viel Systemrecourcen klaut
Das sehe ich auch anders. Erstens sollte ein Sicherheitssoftware daür sorgen dass es erst garnicht hart auf hart kommt und zweitens, wenn diese aktuell gehalten wird dies in der Regel das auch gut bewerkstelligt.und - wenns hart auf hart kommt - so gut wie nie was bringt
Also da muss ich dir vor allem was Windows 2000 oder gerade Windows XP angeht wiedersprechen. Hierfür gibt es genug Virenscanner die wirklich sparsam mit den vorhandenen recourcen haushalten. Selbst mit 256MB Ram klappt noch alles wunderbar.
Das sehe ich auch anders. Erstens sollte ein Sicherheitssoftware daür sorgen dass es erst garnicht hart auf hart kommt und zweitens, wenn diese aktuell gehalten wird dies in der Regel das auch gut bewerkstelligt.
&
=
Amen! Für mich ist "sich-mit-Viren/Trojanern/etc-infizieren" überwiegend eine Sache des Userverhaltens. Ich habe schon unter Win98/SE/ME, Win2k, WinXp, etc. keine Anti-Viren-Software benutzt, weil sie, viel zu viel Systemrecourcen klaut und - wenns hart auf hart kommt - so gut wie nie was bringt. Auf dem Mac hast Du an sich eh kaum noch nen Anlaß sowas zu installieren, weil der ja einfach weniger Feinde hat.
Also ne *.exe bekommst Du auf dem Mac sowieso nur unter Bootcamp oder Virtualisierung zum laufen ...
LG
Toco
Von Norton sollte man auch am Mac Abstand nehmen, der Scanner ist eher ein Sicherheitsrisiko
mfg
chris
Es gibt auf Macnews.de eine aktuelle Virenwarnung.
Zwar benötigt das "trojanische Pferd" das Administratorpasswort des Anwenders, um auf einem Mac einzufallen, ...