Nutzt hier Antivirensoftware?

Die Power vielleicht nicht, aber bei Notebooks ist es ziemlich doof, wenn das Ding dann zusätzlich noch heiss wird.. bei meinem MacBook merk ich das regelmässig.. Dampf hat das Teil genug, aber der Tisch oder mein Bein danach nen Brandfleck..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@robit
Ich weiss genau was ich installiere, und wenn ich mir nicht sicher bin kommts nicht auf meine Kiste. Punkt. Brain siegt ;)

@Eizzi
Ich sage NEIN.

damit steht es:
dafür: 1
dagegen: 2

Sonst noch Meinungen

@DelSol: Wenn ich von Dir auf andere schließen könnte wäre alles in Butter. :bigok:
Wenn ich mir jedoch einige Threads hier und in anderen Mac Foren durchlese würde ich sagen: Du bist die Ausnahme!
Da wird wahllos Software zum Hacken und Cracken aus zweifelhaften Quellen installiert......

so gut kann ein programm nicht sein das ich es blind ohne denken einfach installieren würde. wenn ich mir was runterlade dann schau ich woher die quelle ist oder benutze im zweifelsfall eine namhafte seite. auch wenn man den fehler macht und sich eine software zieht die aus einer zweifelhaften quelle stammt - spätestens wenn er beim installieren ein passwort will (was übrigens die wenigsten programme wollen) gehen die alarmsirenen bei mir an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh