Nutzt hier jemand Babylon?

gp1

Semiprofi
Hallo,

auf der Seite von denen steht, die Version 5.0 würde 49€ kosten.
Ok, schön und gut, nur frage ich mich warum drunter dann noch was von ner Jahreslizenz steht?

Heißt das ich müsste 49€ für das Programm und dann immer noch jeweils jahresweise ne Jahreslizenz bezahlen? :confused:

Auf der Seite konnte ich leider nichts konkretest dazu finden und der Support lässt sich auch Zeit...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mit der Babylon-Lizenz für 49€ das Programm auch auf meinen anderen Rechnern nutzen?

ich habe irgend ne freeware babylon version. die funzt auch ohne internetverbindung.

wenn aber ein wort nicht bekannt ist kann man mit inet noch weitere suchen.

allerdings is die version nach ein paar übersetzungen oder tagen gesperrt.

da ich aber eh so oft neuinstaliere isses wurscht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh