NV 8800GT *Defekt* *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mittlerweile von einigen Usern berichtet wird das die 8800gt evtl fehlerhaft sei.

Weiterhin gibts das 2 , 3 bzw 4 Phasen mysterium ....

Die oben genannten Aspekte sollen hier näher beleuchtet werden ...

:bigok:

Werde natürlich alles auf dem Laufenden halten



Was gehört hier rein?! -> Fakten , Bilder ......

Was Gehört hier nicht rein?! -> Persönliche Anfeindungen. Jegliches Fanboy
gespamme beiderseits.

-> Auch ein "dickes " Danke an die Fanboy gemeinde bzw Kiddies die mal einfach nen bissel voten wollen bzw die 8800gt schlecht machen wollen !


Übersicht über 8800gt Karten :

2 Phasen :

3 Phasen :
-> M0p3d Sparkle 8800gt geliefert 31.10.07 von Norskit
-> Roach13 " 02.11.07 von MF http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7404266&postcount=4520

4 Phasen :

Defekte :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7404828&postcount=4561

Vorerst mal eine Kurze Zusammenfassung der Gerüchte (bin noch am ausarbeiten )

-> Es wird spekuliert ob die 8800gt aus Kostengründen auf eine Phase verzichten musste , weiterhin wird von Modellen mit 2 und 3 Phasen geredet bzw berichtet .

Ich persönlich kann 3 Phasen bestätigen bzw mit Bildern beweisen.

-> Weiterhin wird spekuliert dass die "nur" 2 - 3 Phasen beim OC en zu Defekten führen könnten.

-> Spekulationen besagen auch das die von Haus aus übertakteten Karten , wenn sie mal Verfügbar sein werden 4 Phasen haben werden.

-> Also ist fast alles nur Spekulation und ich wollte hier nur mal zusammentragen wies aussieht mit den schon ausgelieferten Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
"An alle die ne GT haben, Tauscht die WLP aus gegen gute oder neue, ihr werden euch wundern wieviel ihr gut macht"

Solange die Möglichkeit besteht das die GT mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfällt werde ich den Kühler nicht anrühren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bitte hier nochmals drum die Ruhe zu bewahren.
Ausserdem bringt Beschimpfen garnix , ausser das man sich selbst auf ein so niedriges Niveau runterlässt .

-> Mittlerweile Lieft die Vermutung nahe das genau 3 Karte aus welchen Gründen auch immer defekt sind und der Rest frei erfunden ist bzw von irgentwelchen Kindern dazu erdichtet wurde ....
 
diese Umfrage hier ist nicht sehr aussagekräftig....

Da Voten welche mit ja die noch nicht mal wissen wie man GT schreibt...

Bringt doch nix hier.
 
-> Mittlerweile Lieft die Vermutung nahe das genau 3 Karte aus welchen Gründen auch immer defekt sind und der Rest frei erfunden ist bzw von irgentwelchen Kindern dazu erdichtet wurde ....

Von wem sind die Karten denn?

MfG
 
echt super forum hier!!!! ich glaub hier sind nur noch kinder die mal ganz toll sein wollen, aber von nichts ne ahnung haben :fresse:

was in letzter zeit für ein scheiß hier im forum zu lesen ist, dass geht ja mal gar nicht!!! leute die keine lust haben mal die suchfunktion zu nutzen, einfach nur dämliche fragen stellen und dann noch dieses geflame.....

echt geht gar nicht!!! wer nichts zur gt voten kann, hat hier nichts zu suchen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Umfrage hier ist nicht sehr aussagekräftig....

Da Voten welche mit ja die noch nicht mal wissen wie man GT schreibt...

Bringt doch nix hier.



jup gefundenes fressen für den kindergarten hier bevor mammi zum windeln wechseln kommt...
 
mein problem hat sich wahrscheinlich schon erübrigt daher meine stimme dann zu nein zählen
 
Hab selbst Mails von PNY, MSI und Sapphire... wo die selbst empfehlen, die WLP zu tauschen... Einfach ne eMail schreiben und dann hat man es schwarz auf weis. Immer noch besser, als die RMA-Zeit.

Ich persönlich würde sofort so vorgehen, aber jetzt stell dir mal eine Person vor, die keine Ahnung von solchen Dingen hat. Und ich dene die Wenigsten haben Erfahrung im Auftragen von Wärmeleitpasten.
 
Leute die für den Defekt gevotet haben obwohl sie gar keine 8800GT haben sind eigentlich nur bemitleidenswert dazu gehören Hardwareking, van und Dedingsschießmichtot18 .... peinlich sowas.
 
Bin dafür dass der Threadstarter den Thread nochmal aufmacht, mit der Umfrage. Natürlich wieder öffentlich.
Und wenns nach MIR ginge würden die Deppen die für eine defekt voten, aber die Karte gar nicht haben erstmal Temp gebannt :wall:

Nur ein Vorschlag @ Threadsteller wegen dem neu machen. Das Ergebniss ist dank ein paar Spezis hier eh verfälscht. :fire:
 

Anhänge

  • 8800GTS.jpg
    8800GTS.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 184
so ist es, oh wäre ich Admin hier ich würde die hälfte aus dem Forum Bannen :lol:

lieber 100 richtige Leute als 10k Vollidioten :fresse:
 
Ich persönlich würde sofort so vorgehen, aber jetzt stell dir mal eine Person vor, die keine Ahnung von solchen Dingen hat. Und ich dene die Wenigsten haben Erfahrung im Auftragen von Wärmeleitpasten.

Sapphire hab ich wieder gestrichen... die wollten doch ne RMA für ein WLP-Tausch^^ ..hatte es vergessen, schon lange her mit der 9800pro.

Ich weiß, dass sich nicht jeder traut die WLP zu tauschen, aber das werden hier im Forum die Wenigsten sein, oder? Und wer es sich immer noch nicht traut, wird die im Ernstfall eh zurück schicken. ...defekt oder nur zu warm...
 
ich entschuldige mich hiermit für meinen vote, ich habe schneller geklickt als gelesen und habe gedacht, dass moped nen sammelthread für defekte aufmacht und dafür ne umfrage macht, ob es sinnvoll ist oder nicht :fresse: übrigens liegt meine gt auf der post, kann sie erst morgen holen, wird auch eine sparkle sein
 
ich wiederhole, soll ich ein bild meiner 8800GTS hochladen?

nein, niemanden interessieren fotos deiner gts, und auch keine deiner nicht existenten gt die du von irgendner japanischen seite hast.

wo sind die admins... der thread kann geclost werden. es labern nur noch fanboys und die verfälschung bei der abstimmung kann nicht noch viel falscher gemacht werden.
 
also ich bekomme morgen eine von haus aus übertaktete evga, wenn ihr mir sagt wie die phasen aussehen oder auf einem bild zeigt wo die zu finden sind kann ich ein foto davon machen um zu schauen was es mit der 2-4 phase sache auf sich hat.

@admins: wollt ihr eig weiter zusehen, wie leute wie hardwarekenner die forumqualität maßgeblich mindern und einen thread nach dem andern zerstören und in ins absolut niveau und informationslose ziehen?
ok, man hat glaube ich auch ein recht auf dummheit, aber da sollte man echt mal eine ausnahme machen...

@ threadsteller:

es wäre eine idee, den vote zu refreshen bzw. einen in den ersten post zu integrieren und nur von seriösen ausführlichen posts aus ein resultat zu erzielen indem du schaust wie wer stimmt und dementsprechend den 1. posts akztualisierst. anders sehe ich da keine chance für eine repräsentative umfrage und alles andere lässt deinen thread seine aufgabe verfehlen.

mfg Lukas
 
-Bin erstmal offline , Format C: mein Pc will einfach kein DX 10 liegt wohl mituner daran das ich vorher ne ATI hatte und die Treiber nicht sauber wegbekomme auch nicht mit nem Tool ....

->Wenn jemand anderes den Thread nochmal neu starten würde fände ich auch super , das hier bringt ja echt nix , ich empfehle aber keine Umfrage weil das alle Deppen direkt anzieht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh