nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*

Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg

Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO

NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:

Con
habe sie gefunden na dann bin mal gespannt,ob das so ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jemand den Zubehör Posten??
ist der Adapter dabei den man braucht für das (Nt.6 pin auf Molex glaube ich.)

Danke die Webwilli
nur nun ist sie bei MF nicht mehr verfügbar,aber ich habe gestern bestellt mal abwarten.Und auch keine Mail bekommen

bei MF ist nichts lagernd verfügbar !!!
das was kleckerweise reinkommt geht zu 90% an Vorbestellungen sofort wieder raus
Erwarten die nächste Lieferung Ende des Monats

MikeKort

Zuletzt bearbeitet:
meine karte steht noch im büro hier auf der arbeit, jetzt muss sie bloss noch die Heimfahrt gut überstehen und dann gehts los mit takten... hab dann noch Erstaz da wenn sie in Arsch geht, was ich net hoffe

bei MF ist nichts lagernd verfügbar !!!
das was kleckerweise reinkommt geht zu 90% an Vorbestellungen sofort wieder raus
Erwarten die nächste Lieferung Ende des Monats

MikeKort

Vor zwei stunden war es aber so und ich habe gerade ein Mail bekommen,
Die Karte ist auf den weg zu mir.:hail:

Bestellt habe ich gestern.:p

Hi, kann mir jemand sagen, ob bei der Karte im Lieferumfang so ein pci-e Strom adapter für ältere Netzteile dabei ist?
Danke! Alcedo

Edit: lesen hilft! ok er ist dabei.
Edit2: so ich hab noch eine Frage so ein Adapter hat ja insgesamt drei Enden :) muss ich das teil doppelt an das netzteil anschließen? nicht das mir die Karte kaputt geht.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das wohl nicht ganz verstanden, bzw. falsch. Ich beschwere mich nicht über deinen Ton, sondern darüber, dass du hier Lügenmärchen verbreitest (die karten bei mad moxx werden getestet...).
Deshalb -> Lass in Zukunft diese Spekulationen!

du bist es, der hier nichts versteht, bzw. falsch versteht!
zum einen habe ich keine "lügenmärchen" erzählt, zum anderen habe ich einem user geraten, er solle es abklären, warum seine karte nur in einem braunen karton geliefert wurde, wenn sie als full retail verkauft wird! ->wer lesen kann, ist klar im vorteil!

aber was machst du? du greifst mich dermassen aggressiv mit einer derben fäkalsprache an, nur weil meine aussagen nicht deiner persönlichen meinung über den shop entsprechen!

also halt gefälligst mal die luft an und versuch nicht anderen leuten hier den mund zu verbieten und ihnen deine meinung aufzuzwingen!

und wenn du mit noch was zu sagen hast, dann bitte per PN

Wegen dem Stromadapter:
JA! Beide 4 Pol hinmachen, sonst hätte der Adapter nur 1 Anschluss für 4Pol, logisch, oder?

Krass oder?
Ich hab letzte Woche Donnerstag bestellt bei Alternate, nix da.
Heut les ich die Bewertungen, da hat einer am Montag bestellt und sie gestern bekommen, der Laden wird immer schlimmer...:fire:

Ich ruckel dann mal wieder durch Gothic..

du bist es, der hier nichts versteht, bzw. falsch versteht!
zum einen habe ich keine "lügenmärchen" erzählt, zum anderen habe ich einem user geraten, er solle es abklären, warum seine karte nur in einem braunen karton geliefert wurde, wenn sie als full retail verkauft wird! ->wer lesen kann, ist klar im vorteil!

aber was machst du? du greifst mich dermassen aggressiv mit einer derben fäkalsprache an, nur weil meine aussagen nicht deiner persönlichen meinung über den shop entsprechen!

also halt gefälligst mal die luft an und versuch nicht anderen leuten hier den mund zu verbieten und ihnen deine meinung aufzuzwingen!

und wenn du mit noch was zu sagen hast, dann bitte per PN

Ey leute :KEEP COOL :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben eine e-mail von Mindfactory bekommen:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
23340 - VGA 512MB MSI GeForce NX7900GTO-T2D512E GDDR3 2xDVI TVout PCIe
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.

-------------------------

blöd!

wirklich alle beide anschliessen? dann brauch ich ja noch ne Verlägerung dabei...

Mal ne andere Frage: ich hatte vorher ne Ati, wie werd ich das CCC los?

So, Karte ist angekommen!!

Im Gegensatz dazu fehlt noch das Geld von Alternate :fire: :fire: :grrr: :grrr:

Zur Stromversorgung:
Habe an meinem BeQuiet einen 6Poligen Stecker mit der Aufschrift PCIe-Express.
Stecke ich den an den Stromanschluss der Karte??

Ich frage, weil ich noch einen Anschluss mit der Bezeichnung VGA/HDD habe. Dieser ist allerdings nur ein üblicher 4-poliger Anschluss!!

So, Karte ist angekommen!!

Im Gegensatz dazu fehlt noch das Geld von Alternate :fire: :fire: :grrr: :grrr:

Zur Stromversorgung:
Habe an meinem BeQuiet einen 6Poligen Stecker mit der Aufschrift PCIe-Express.
Stecke ich den an den Stromanschluss der Karte??

Ich frage, weil ich noch einen Anschluss mit der Bezeichnung VGA/HDD habe. Dieser ist allerdings nur ein üblicher 4-poliger Anschluss!!

Ich hab auch den 6poligen von meinem NT genommen klappt 1A :p

Du hast was falsch verstanden und angefangen Mad-Moxx zu kritisieren. Kann passieren, aber dann sollte man irgendwann auch still sein.

Es ging weder um einen braunen Pappkarton, noch um fehlende Antistatikfolie, er wollte nur wissen, ob die Retailkartons von MSI folienverschweisst sind, worauf ich ihm eine entsprechende Antwort gab, DU jedoch unter anderem mir unterstellt hast, ich wüßte nicht, worum es eigentlich geht.

Also ... mal tief durch die Hose atmen.

@ Krümelmonster: :bigok: Na also :) Du verstehst mich.

@ tanatos: Ich denke mal, dass Krümelmonster jetzt wohl alles geklärt hat und es wohl überflüssig ist, wenn ich nochmal das Gleiche schreibe.

Soooo und nun wieder :btt: :coolblue:

P.S.: @ tanatos: dein nickname kommt aus dem griechischen, bedeutet "(der) Tod" und wird eigentlich mit th geschrieben.

So... Nun aber wirklich back to topic :d

Falls es jemanden interessiert:

Die Graka ist in einem hübschen Karton verpackt.
Dieser in nicht in einer Folie eingeschweißt.

Die Graka befindet sich in einer Antistatikfolie, welche mit einem Aufkleber verschlossen ist.

Lieferant = Komplett.de

Schließt sich noch jemand der Meinung von Catrix bzgl. der Stromversorgung der Graka an??

@ schnurzel: Mein herzliches Beileid wegen dem Geld.

Aber nun zu deiner Frage: Entweder du nimmst den Stecker vom NT, wobei die gefahr besteht, dass die Spannung nicht ganz stabil ist, ODER du nimmst die Kabelpeitsche und steckst zwei 12V stecker von unterschiedlichen Schienen ran (hab ich atm auch so :))

Danke!!!

Werde morgen mal mein neues Sys zusammenstecken und sehen, welche Variante ich verwende (weiß nicht, wieviele Stromanschlüsse das BeQuiet zur Verfügung stellt).

Hoffe die 420 Watt reichen :hmm:

Kommt drauf an... Solange du keinen Intel Pentium 4 Extreme Edition hast den du auf 6GHz übertaktet hast... :shot:

Mal im Ernst: Was hast du denn in deiner Kiste drin?

ich hab auch 430 W zur Verfügung... mit noch drei festplatten und dvd rom laufwerk...

everest findet meine karte net bei GPU und so weiter... Treiberproblem? aktuelle Version: 91.47

everest findet meine karte net bei GPU und so weiter... Treiberproblem? aktuelle Version: 91.47

das liegt an der HOME Version von Everest, war bei mir das Gleiche!
Mit der ULTIMATE Version erkennt er die Karte (GPU)!

Hoffe ich konnte helfen?! ;)

X2 3800+ (soll auf läppische 2400 MHZ@stock übertaktet werden)
2*512MB A-DATA Vitesta DDR 500
Asus A8R-MVP
Asus 16x DVD-Brenner
Toshiba DVD Laufwerk
7900 GTO
Audigy 2
Fritzcard DSL
2 Papst-Gehäuselüfter
1* WD 80 GB
1* Samsung 160 GB

Ich glaube, das war's

Zuletzt bearbeitet:
@ Koebes: der Oberleutnant war schneller... Obergefreiter Koebes -> weitermachen!

@ Schnurzel: Ich denke mal, das reicht vollkommen.

Zitat: @ Koebes: der Oberleutnant war schneller... Obergefreiter Koebes -> weitermachen!

Bald Hauptgefreiter, Herr Oberleutnant!

Aber jetzt :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben eine 7900GTO bei mix-computer bestellt. Die soll bei denen auf Lager sein, der Preis ist auch voll in Ordnung. Habe aber vorsichtshalber per Nachnahme bestellt. Ich hoffe ich kriege bis spätestens Dienstag eine ab.

Ich hatte schon am 06.10.06 bei hardwareversand bestellt, bei denen war die Karte aber nie auf Lager. Als die Karte dann aus dem Shop verschwand (war ja bei 256MB gelistet) und auch bei Geizhals kein Eintrag von HWV erschien, hab ich die Bestellung storniert.

Mindfactory hatte ja heute mittag welche auf Lager, die dann aber auch binnen Minuten weg waren. Jetzt steht die Karte genau wie bei HWV nicht mehr auf deren Onlineshop-Seite und sie sind auch nicht mehr bei Geizhals gelistet ....

So long ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh