Nvexperience.exe

Andy21bt

Experte
Hi zusammen , habe ein Problem mit o.g Datei. Aktuell zeigt mir diese immer wieder einen Fehler an , auch bei dem joinen auf einen BF 4 Server. Dazu kommt das mein Rechner , sehr stark an bootleistung verloren hat. CPU ist ein 3570k , Mainboard ist das Asus Maximus V Extrem. Dazu hab ich das Os auf na 128gb SSD und die Games auf einer 250er Evo . Programme sind alle Standard , sprich keine ich ziehe keine Filme oder Musik. Aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende . Gruß Andy
Ps: Graka ist die Evga 780ti

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia Experience deinstallieren und glücklich werden ;) Das Programm brauchste nicht zwingend.

Dabei ist die Grundidee , doch sehr sehr geil . Warum spackt das jetzt so umher ? :(

Keine Ahnung, ich habs nach ca. 10 min. schon wieder gelöscht. Gehts jetzt?

Hatte bis vorgestern keine Probleme damit und jetzt bekomm ich halt immer diesen einen Fehler angezeigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh