nvflash erkennt Karte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El-Shrecko

Neuling
Hey,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab schon überall gesucht aber keine Antwort gefunden. Mein Problem ist ich möchte mit nvflash ein Backup meines Grafikkarten BIOS machen (mit nvflash -b backup.rom) für Backup. nvflash findet die Karte nicht. Mit nvflash -c für Check genau das selbe. Habe noch im Mainboard BIOS unter Integrated Peripherals auf PCI gestellt hilft alles nichts.

Meine Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 460 EE, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (01G-P3-1371-ER) | Geizhals.at Deutschland
Mein Mainboard: ASUS Maximus Extreme, X38 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MBB7Q0-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben woran es noch liegen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Problem selbst mit nvwinflash lösen können.

Ich mach hier mal zu... Das nächste mal bitte den NV Flash Thread (angepinnt hier im GPU Unterforum) nutzen...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh