nVida RAID Treiber

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, ich wollte wissen, wieso man das mit Diskette installieren muss?

Ich habe es zwar ohne Probleme mit Diskette gemacht aber dennoch ist doch die Technick so weit das man es einfach mit CD oder sonst was installieren könnte oder? Ich finde das ziemlich scheisse, da ich kein Diskettenlaufwerk mehr brauche! Das heisst, wenn ich immer WIndows neu draufsetzt, Diskettenlaufwerk anschließen :-(

Ich merke grad, ich brauche es :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschwere dich bei Microsoft. ;) Alternativ könntest du den RAID-Treiber in die Windows CD integrieren. Anleitungen dazu gibt es einige im Internet.

Jaja? Das wäre mal krass, du weißt aber nicht wo es so eine Anleitung gibt? Ich habe nichts gefunden :-(

Also du brauchst die Diskette weil die XP CD die du hast vermutlich Baujahr 2002 oder so ist und Microsoft den von dir verwendeten Raid Controller ja damals noch nicht gekannt hat.

MFG

Meine ist die neue mit SP2

Danke für den Link aber dafür bin ich extrem zu dumm, kam damit nicht klar :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh