Nvidea 3D Vision

Brulenz1

Neuling
Hallo ich habe im Ebay eine 3D Vision Brille ersteigert die Wohle bei einem Acer Monitor dabei war laut verkäufer und ich dachte die geht direct weil ich mir zu Weinachten einen Acer XB241H Gekauft habe wo dick und fett Nvidea 3D Vision drauf steht dachte ich die geht direct aber ich glaube ich brauche noch einen Ir Transmitter kennt sich jemand damit aus oder kann mir Helfen habe keinen zum kaufen gefunden oder als ersatz zum nachbestellen.

Es steht Drauf Nvide 3D Vision Part Number 942-10701-0001-003

Bin foh für jeden tip oder Hilfestellung

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidea und Nvide gibt es nicht, wenn da nicht der richtige Name darauf steht hast du gefälschte Ware gekauft.

Entschuldigen sie bitte das war mein Fehler es ist Natürlich Nvidia und Original das war nur ihn der Hektik meine Schreibweis.mfg brulenz1 :-)

Ich hab‘ da mal ‚ne Blechdose gekauft, da steht fett Nivea drauf, da funckzunirrt ales Priemer.

Hallo Brulenz1,

Du benötigst für die Brille noch ein en IR Transmitter, ohne diesen kannst du die Brille nicht verwenden.
Spiele selbst gelegentlich in 3D, es sei gesagt, dass nicht alle Spiele optimal in 3D funktionieren, dafür gibts aber wiederum Mods.

Grüße

soweit ich weiß gab es von acer einige monitore die den ir sender im gehäuse untergebracht hatten ... z.b. den HN274H xxxxx so das dort nur die brille beilag da alles andere benötigte im monitor selber verbaut ist ...
die brille die du da gekauft hast lässt sich unter der nummer finden, allerdings als 'extra' paar :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh