NVIDIA® Quadro® NVS 110M - Infos gesucht

Ozelot

Semiprofi
Hat (schon) jemand 3DMurks o.ä. Benches von Karte gesehen ?

Mit welcher ist sie Vergleichbar?

Mir ist nur bekannt, dass die GPU passiv gekühlt wird und nur 10Watt verbrät.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl dir is schon bekannt das nvidia quadro karten neben ati firegl und 3dlabs wildcat PROFI CAD KARTEN sind ? die sind auf open-gl optimiert und für spiele nich wirklich brauchbar, da kauft man sich lieber ne vergleichbare geforce oder radeon und hat mehr spass damit...

das ist natürlich möglich, habe ihm ja auchnicht unterestellt das er spielen möchte sondern nur den vergleich aufgestellt, das man dafür lieber eine geforce nehmen sollte oder halt ne radeon;)

Also ich hab nur gelesen, dass es eine Büro/Office-Karte sein soll.

Spielen will ich damit zwar nicht, doch hätte ich trotzdem mal einen Vergleich, WIE stark die Karte ist. Schlechter wie z.B. die X600 wird sie kaum sein.

Ich will gern mal wissen woher diese komische Vergleichsseite schon weiß, wie schnell nen 7900GTX SLI ist bzw überhaupt die 7900er sind?! :hmm:

@Pimok, Danke für den Link - leider steht die NVIDIA® Quadro® NVS 110M noch nicht drin ;)

hmmm...also dem link zufolge geht die mobility radeon x800xt ja ab wie schmidts katze Ò_ó
kennt jemand n book, das die verbaut hat? wie ist die leistung im vergleich zur x1600?

tja du schlaukopf, deswegen frag ich ja....wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass da (noch) garkeine mobility radeon x1600 aufgeführt ist... -_-

ich fand das eigentlich recht offensichtlich, in diesem thread gehts ja um nb grakas, und wir sind hier im nb forum...da will ich doch keine äpfel mit birnen vergleichen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh