Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rofl dir is schon bekannt das nvidia quadro karten neben ati firegl und 3dlabs wildcat PROFI CAD KARTEN sind ? die sind auf open-gl optimiert und für spiele nich wirklich brauchbar, da kauft man sich lieber ne vergleichbare geforce oder radeon und hat mehr spass damit...
das ist natürlich möglich, habe ihm ja auchnicht unterestellt das er spielen möchte sondern nur den vergleich aufgestellt, das man dafür lieber eine geforce nehmen sollte oder halt ne radeon
Also ich hab nur gelesen, dass es eine Büro/Office-Karte sein soll.
Spielen will ich damit zwar nicht, doch hätte ich trotzdem mal einen Vergleich, WIE stark die Karte ist. Schlechter wie z.B. die X600 wird sie kaum sein.
hmmm...also dem link zufolge geht die mobility radeon x800xt ja ab wie schmidts katze Ò_ó
kennt jemand n book, das die verbaut hat? wie ist die leistung im vergleich zur x1600?
tja du schlaukopf, deswegen frag ich ja....wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass da (noch) garkeine mobility radeon x1600 aufgeführt ist... -_-
ich fand das eigentlich recht offensichtlich, in diesem thread gehts ja um nb grakas, und wir sind hier im nb forum...da will ich doch keine äpfel mit birnen vergleichen