Nvidia 10800GTX ****Sammelthread****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Vorsicht Ironie*
Um es mal auf die Spitze zu treiben, dieser Thread in Anlehnung an den
Nvidia 9800GTX ****Sammelthread****, der keiner ist und auch net sein kann, weil der Release eventuell irgendwann in Q4 2008 is.
Und mit Wohlwollen selbst für ein Speku- Thread zu dem Thema isses noch nen bissl zu früh, zumal es keine Infos und selbst Gerüchte kaum oder fast garnet dazu gibt!

Aber vl. wird die 10800GTX ja schon 2009 oder auch scho 2010 released, also hier nun der passende Thread dazu! ;)


An alle User mit ein bissl Verstand, aber auch an die Mods sage ich jetzt schon mal ein SORRY dafür,
bin nur gerade echt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird bestimmt X800 heissen... dann wirds X800GT, X800GTO, X800XT und X800XT-PE geben, wette ich drauf... :fresse:

p.s. Achso und glaub die gibts dann auch für AGP und PCIe.
 
achwas! die wird 100% an USB 2.0 angeschlossen! und nur 500mA verbrauchen!

Der Hammer oder????:eek: :eek:
 
... zumindest bessert sich meine Laune gerade von :mad: auf :lol:
 
Die hat dann bestimmt 4 eigene Core 2 Quad 6600 Prozis drin und 10GB GDDR 8Ram ^^
 
die geforce 10800 wird eine entwicklung von nvidia und ati sein... also eine zusammen arbeit... :fresse: sie wird ein nt mit 2000w brauchen... im 3d mark 2006 wird sie mit einem intel E10000+ (intel und amd arbeiten auch zusammen) über 100000 punkte erreichen... :fresse: immer wenn die grafikkarte in den 3d modus wechselt wird das haus kurz dunkel (wegen dem strom verbrauch) leider wird auch diese grafikarte wie alle anderen 100 verschieden treiber haben... wer also 5 aktuelle spiele spielen möchte der muss am tag 5 verschiedene treiber installieren... :fresse:
 
threadsteller, hast du einen minderwertigkeitskomplex? es scheint so....

hier ist ein link für dich klick
 
bawde, echt beeindruckend kannst ja sogar schon Links posten.
 
...genau, aber wenn Du dran glauben kannst und lesen kann er ja auch schon, echt beeindruckend.
Erzähl uns mehr, vl. noch ein Schwank aus der Jugend!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: ... kommt wohl nix mehr *popkornwiederwegstell*:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern die 9200er Serie von nVidia gesehen.
Die hatte ein AMD Mitarbeiter in der Hand, sah so aus als ob er vor was wegrenne.
Lief er vor Dir weg @Koebes?
*g*
 
richtig so Koebes, mir gehen diese Spekulationsthreats auch etwas auf die Eier. Schlimm war das auch vor Release des R600, als man noch nix von dem gesichertes wußte, aber schon über den R700 u. R800 spekuliert wurde.
 
BUhhhhhh *AufBawdeMitPopkornSchmeis*

Das nervt echt diese Threads wenn ich dann da mal Infos haben will stehen nur Spekus drinne WOW^^

Aber viel Schlimmer sind Hardwarekenners und von seinem Schwulen Hinterlader Kolege Hardwarekings Threads im Special Versus Geflame ATI Vs Nvidia Threads
Und morgen Heist es ATI Vs. Nvidia - Hardwareking Basht Back. :hmm:
 
Meint ihr, ihr bekommt es mal hin, euch objektiv und vorallem erwachsen zu benehmen? :hmm:

Wenn jemand ein persönliches Problem mit Spekulationsthreads hat, sollte er diese doch bitte einfach ignorieren. Wir leben hier in einem Land der freien Meinungsäußerung und wem etwas nicht passt, der kann es a.) ignorieren oder b.) auswandern! Wem knallharte Infos lieber sind, der kann auch ganz einfach selbst www.google.de bemühen, anstatt hier über andere herzuziehen.

Das "Problem" Hardwareking wird offensichtlich schon intern beredet, aber anstatt euch unheimlich cool über ihn lustig zu machen, sinkt ihr langsam auf dasselbe Niveau ab. Einfach wiederlich! :-[
 
Damit kann ich leben. Mit mehr als 1 1/2 Jahren Mitgliedschaft gehöre ich hier noch lange nicht zu den alten Hasen, aber selbst jedem Neuling, der sich in einem Forum anmeldet (und auch jedem anderen hier), sollte klar sein, dass er damit einer Community, einer Gemeinschaft, beitritt. Das beinhaltet die gegenseitige Hilfe, gegenseitige Unterstützung und den Austausch untereinander. Wer gerne das *Mein Sammel-/Spekuthread ist aber besser als deiner*-Thema ausdisskutieren möchte, sollte das am besten privat lösen. Das Niveau hier war schon mal deutlich höher.
 
Man das war nicht Böhse gemeint :)
Hab natürlich nix gegen dich ;)
Es geht nur Darum dieser Thread ist genauso Sinlos wie mein Post und wird gleich wohl eh wieder Gelöscht.
Sry
 
Der wird sicherlich morgen früh entfernt, bei 75k Usern und ca. 7 Mio. Posts ist der Moderationsaufwand hier etwas höher als in anderen Foren. :d

Hab ich auch nicht böhse gegen mich aufgefasst, mir hängt nur die allgemeine Einstellung hier ziemlich zum Hals raus. ;)
 
Ach dir auch?
Dazu sage ich Jetz mal rein garnichts.
Ich habe fragen also stell ich sie (dafür wird man gleich angemacht)
Und wenn man Helfen will und Sinfolle Post Abgibt Passt es einem auch net.

Aber mal Erlich diese Speku Threads Nerven nunmal.
Die Bringen mich kein Stück weiter, deswegen schau ich da evt. einmal die woche rein vieleicht hat sich ja mal mitlerweile was Bewarheitet.
 
danke für einen weiteren thread, den keiner braucht, auch wenn die intention richtig gewesen sein mag, die umsetzung thread erstellen war sicher mangelhaft.

gruß,
Fabi
 
^
Die eigentliche Intension des Threads hat du leider verpeilt. Das Kapitel "Ironie" ist im Deutschunterricht wohl noch nicht dran gewesen? Egal, jetzt weißt du was Sakasmus ist. Oder so ähnlich.
 
BUhhhhhh *AufBawdeMitPopkornSchmeis*

Das nervt echt diese Threads wenn ich dann da mal Infos haben will stehen nur Spekus drinne WOW^^
:haha: ja ich hatte hunger und bin dann kurz weg gewesen

ja mich nerven diese Speku Threads auch, weil sie eingentlich sinnlos sind, denn die wirklichen infos kommen erst 1-2 wochen vor der erscheinung der karten.
aber noch mehr nervt mich die einstellung von Koebes der alle anderen sammelthread im graka bereich lieber verschwinden lassen würde und auf jeder seite 1x seinen link postet :d

ich muss dabei immer an das erste gebot denken :xmas: "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir."
 
Hättest nur Mund aufhalten müssen hab dich ja mit popkorn beworfen :lol:
ich muss dabei immer an das erste gebot denken :xmas: "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir."

Ach Deswegen ist hier Krieg zwischen HWkenner und HWking^^
HWkenner war als erstes da mit seiner GTS nun kam HWking und meinte den ATi gott Spielen zu müssen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich leben. Mit mehr als 1 1/2 Jahren Mitgliedschaft gehöre ich hier noch lange nicht zu den alten Hasen, aber selbst jedem Neuling, der sich in einem Forum anmeldet (und auch jedem anderen hier), sollte klar sein, dass er damit einer Community, einer Gemeinschaft, beitritt. Das beinhaltet die gegenseitige Hilfe, gegenseitige Unterstützung und den Austausch untereinander. Wer gerne das *Mein Sammel-/Spekuthread ist aber besser als deiner*-Thema ausdisskutieren möchte, sollte das am besten privat lösen. Das Niveau hier war schon mal deutlich höher.

Ich gebe dir voll recht, aber:
Du siehst ja, wie man ihn ignorieren kann, jeder seiner Threads wird bestimmt 5 Seiten lang..
Manche verstehen das einfach nicht, don't feed the trolls... :rolleyes:

An seiner Stelle würd ich auch immer neue Threads aufmachen und mir über die Dummheit der User (sorry dafür, aber es kommt einem manchmal echt so vor) einen ablachen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh