Nvidia 10800GTX ****Sammelthread****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Vorsicht Ironie*
Um es mal auf die Spitze zu treiben, dieser Thread in Anlehnung an den
Nvidia 9800GTX ****Sammelthread****, der keiner ist und auch net sein kann, weil der Release eventuell irgendwann in Q4 2008 is.
Und mit Wohlwollen selbst für ein Speku- Thread zu dem Thema isses noch nen bissl zu früh, zumal es keine Infos und selbst Gerüchte kaum oder fast garnet dazu gibt!

Aber vl. wird die 10800GTX ja schon 2009 oder auch scho 2010 released, also hier nun der passende Thread dazu! ;)


An alle User mit ein bissl Verstand, aber auch an die Mods sage ich jetzt schon mal ein SORRY dafür,
bin nur gerade echt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
An seiner Stelle würd ich auch immer neue Threads aufmachen und mir über die Dummheit der User (sorry dafür, aber es kommt einem manchmal echt so vor) einen ablachen :(

Toll, mit so einer unüberlegten Aussage motivierst Du den auch noch! :wall:
Soviel zu Thema "dummheit" (Sorry)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich ist nicht dieser Thread daran schuld, dass die Nvidia Aktie um 0,08$ gesunken ist :)

Koebes Groß-Admiral deLuxx :wink:
Weiter so und die Angriffe von Usern sind nur Postings um den Zähler zu erhöhen.
 
Wird die Karte für Crysis und COD 6 auf High details reichen :fresse: ?

Benötige ich ein neues NT?
 
Mir geht offengestanden der "Nebenkriegsschauplatz" 9800GTX-Thread auch etwas auf den Senkel. Der G90/92/XXX Speku/Sammelthread hat doch super für alle funktioniert... Eine 9800GTX gibt es bis auf Weiteres nicht. I don't get it.
 
*Vorsicht Ironie*
Um es mal auf die Spitze zu treiben, dieser Thread in Anlehnung an den
Nvidia 9800GTX ****Sammelthread****, der keiner ist und auch net sein kann, weil der Release eventuell irgendwann in Q4 2008 is.
Und mit Wohlwollen selbst für ein Speku- Thread zu dem Thema isses noch nen bissl zu früh, zumal es keine Infos und selbst Gerüchte kaum oder fast garnet dazu gibt!

Aber vl. wird die 10800GTX ja schon 2009 oder auch scho 2010 released, also hier nun der passende Thread dazu! ;)


An alle User mit ein bissl Verstand, aber auch an die Mods sage ich jetzt schon mal ein SORRY dafür,
bin nur gerade echt :mad:

:fresse:

DU bist ja echt sauer auf die ausem 9800GTX Thread :bigok:

Naja ich weis was du meinst und kann dich voll verstehen!!!!:wink:

Gruß

Eagleone19
 
Schonmal überlegt das die beiden Hardwaretrolle einfach nur Typen sind mitm zweit Account die sich nen Spaß machen die Bushmakers im Forum zu spielen ? Ansonsten könnten wir doch nen ATI vs Nvidia Hardcoreflamefred im Offtopic eröffnen und da richtig ausrasten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann eure emotionen wegen der 10800 Karte verstehen, aber wer wie ich einmal das große glück hatte eine 8600GTS Extreme in seinem Rechner haben zu dürfen, den lässt sowas vollkommen kalt!:shot:

Ich glaube du hast die poente nicht verstanden von diesem Thread^^
Eagleone19
 
NEWS:
10800GTX aufgetaucht:

bild.jpg
 
Ich hab den ganzen Thread mal gemeldet.. ich finds schade, das es immer mehr Leute gibt die meinen unsinnigen kram posten zu müssen oder sogar Threads zu erstellen weil ihnen gerade dazu ist...
 
hier noch das passende Doubledecker:fresse: Neetzteil Nvidia 3000 mit 3000Watt. Leider nicht 10800GTX SLI certified:-[

bild.jpg
 
Und was is mit dem langfristigem Niveau welches auch noch hochgehalten wird ?

zb 15 Sammelfreds für eine Sache und Posts und sigs höher als jede standardflamerei?
 
Wieso schreibst mir nicht einfach eine PM, Koebes? Stattdessen machst du so einen völlig unsinnigen und unnötigen Thread auf, der uns einfach nur mehr Arbeit macht..


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh