Nvidia 3d vision wird nicht installiert

hanswilli

Neuling
Hallo erst mal an dieser Stelle bin neu hier.
Finde echt super dieses Forums

Mein Problem ist das wie im Titel vermerkt .ich bekomme nicht 3d vision installiert er bricht einfach die Installation ab ohne irgendwelche Fehlermeldung anzuzeigen stereoscopic 3d nicht im Nvidia panel . Ich habe einen HP Rechner verbaut ist Vista AMD Athlon dual x 2 2,30 GHz
grafik nvidia gt 740 Festplattenspeicher ddram 8 gb und sky star 2 S2 sateliten PCIkarten alles über hdmi an dem lgpw600g 3d ready 120 herz Beamer angeschlossenen. Ich habe schon etliche treiber instaliert und deinstalliert aber es hat alles nichts gebracht ich bin am verzweifeln bitte helft mir schon Tage und Nächte habe ich davor verbracht. Ich bin kurz davor dieses 3d vision kit aus dem Fenster zu schmeißen. mfg hanswilli

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir ist schon klar das 3D Vision nicht an deinem Beamer funktioniert? Zumindest finde ich nur Aussagen, dass 3D Vision nicht mit deinem Beamer kompatibel ist. Weiterhin könnte es die CPU sein - ist das ein X2? Den braucht man mindestens ...

Allgemein einfach mal mit diesem DDU Tool komplett alles deinstallieren was nach Treiber aussieht und dann neu installieren. Sofern das noch nicht geschehen ist.

Dir ist schon klar das 3D Vision nicht an deinem Beamer funktioniert? Zumindest finde ich nur Aussagen, dass 3D Vision nicht mit deinem Beamer kompatibel ist. Weiterhin könnte es die CPU sein - ist das ein X2? Den braucht man mindestens ...

Allgemein einfach mal mit diesem DDU Tool komplett alles deinstallieren was nach Treiber aussieht und dann neu installieren. Sofern das noch nicht geschehen ist.

ja es ist eine X2!!
Kannst du mir ein link hinterlegen damit ich 100% weiss ob ich das richtige Tool habe aber auch wenn ich vielleicht nicht kompatibele teile hätte wo von Ich auch aber ausgehe das sie es sind sollte ich doch trotzdem instaliert bekommen und das stereoscopic 3d haben . Oder nicht ? Ich muss noch dazu sagen ich hatte davor die AMD Radon r5450 installiert grafikkarte gehabt

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade gemacht fängt an die Installation aufzubaun und dann nichts nicht mal eine Fehler ganz normal als hatte ich nichts ausgeführt

- - - Updated - - -

Da musst doch eine Fehlermeldung kommen wenn das System nicht kompatibele ist, oder nicht ??

3D Visison funktioniert aber auch nur an 3D Bildschirmen die mit 3D Vision gekennzeichnet sind! Nutze selbst 3D Vision in Kombination mit dem Vision Kit 2 und meinem Acer XB270 HA 27 Zoll Monitor, der eben G-Sync und 3D Vision kann.

Solange kein Vision Kit (Empfänger) am PC angeschlossen ist, wird auch der Punkt "3D Vision" nicht aufscheinen. Auf einem Beamer wird das ganze so oder so nicht funktionieren.

Siehe hier:

NVIDIA 3D Vision – Systemanforderungen|NVIDIA

Zuletzt bearbeitet:
nvidia 3D Vision funktioniert nur wenn sowohl Grafikkarte als auch Monitor/Beamer dies unterstützen. Auch wenn die offizielle Liste nvidias schon lange nicht mehr Up to Date ist unterstützt dein Beamer kein 3D Vision.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh