Nvidia 3dvision mit Downsampling ab 2560x1440er Auflösung zum laufen bringen

Poison94

Enthusiast
Hallo liebe Community,

wenn ich die Auflösung des Monitors auf bspw. 2880 1620 erhöhe funktioniert der 3d modus nicht mehr. Es werden zwar 2 Bilder hergestellt aber die Brille erzeugt kein 3d und das Bild wackelt hin und her.
Mein system besteht aus core i5 3570k@ 4,5 ghz gtx 680 reference, 8gb corsair 1866, asrock z77 extreme 4, Monitor Asus vg278h und Windows 7 Home Premium 64 bit.

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dabei auch 120Hz weil das muss ja sein weil anders gehts nicht!

Mit dem aktuellen Panel-Stand inkl. deinem ASUS wird das nichts - wenn er so eine hohe Auflösung mit wie schon von PowerPlay erwähnt mit 120Hz wiedergeben könnte, dann schon - aber dann muss das Teil auch 200Hz+ für FullHD haben und natürlich auch 3DV unterstützen. ;)

Ich bin mir auch nicht sicher, ob die 144 Hz TFTs von ASUS z.B. 2880 in 120Hz wiedergeben könnten, bezweifel es aber eher. Wobei selbst wenn, würde es dir mit 120Hz Standard auch nichts bringen.

MfG
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Also die 2560er Auflösung schaff ich noch mit 100 Hz, also 50 fürs Auge.

reicht für mich fürs zocken aus, würde halt gerne das letzte bisschen Bildquali herausholen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh