Nvidia 6600 kompatibel mit SWAT4???

Phenomic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
50
Guten tag euch allen!

Kann es sein das die Graka (6600 Nvidia) nich kompatibel mit dem Spiel (SWAT4) ist. Ich hab da die größten fehler drin. Verschiedene Balken (schwarz, braun, usw.) quer durch das Bild, sieht manchmal aus wie ne Trennwand :confused: Hab den neusten Treiber drauf.


Wenn euch zu diesem Phenomän was bekannt ist, dann schreibt doch einfach.

Bedanke mich im voraus für die Beiträge!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, is schon lang drauf!!! Ich hatte vorher die Ti4200 64mb drin, ist perfect gelaufen!!
Ich versteh die welt nicht mehr!!!
 
probier mal ältere treiber und deinstalliere die alten treiber...
reistall von swat wäre aber auch denkbar... je nachdem wie swat sich selber für die shader opzimiert...
 
bei meiner 6600 lief es auch nicht.
War damals die Demo von Swat 4
 
ich hab es schon mit allen treiber probiert, hab das spiel deinstalliert. Von der Grafikkarte hab ich die Hardware und die Software deinstalliert und wieder drauf installiert.Kein Erfolg!!
Des wär ja richtig beschissen, wenn die 6600 nicht funk mit dem Spiel, ich bin in einen SWAT4 clan :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh