Nvidia 7600 GT AGP

Lorth_Needa

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
1.223
hat vielleicht schon jemand die Leadtek 7600 GT AGP ? wie ist die so ?

gibts eigentlich nut dir 7600 GT für AGP von Leadtek ich habe eigentlich nicht so lust leadtek zu kaufen, weil die letzt 6800 GT von Leadtek 2 mal hintereinander kaputt gegangen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also leadtek ist schon gut
wie ich weiss ist der 7600gt für agp ne super karte(billig/leistung)
hat viel shader einheiten und ist schnell
 
naja jetzt ist sie eh wieder ausverkauft.

bin mir halt nicht sicher entweder ne 7600 GT oder die Gainward 7800GS +
gibst von der Gainward irgendwo tests ? ist die viel schneller als eine normale 7800GS.
 
Na ja, die GS+ hat volle 24 pipelines und 16 ROPs. Die normale GS hat nur 16 pipes und 8 ROPs. Ist halt nen G71-Core drauf. Habe meine heute wieder auf 580MHz Coretakt gebracht. Die 7600GT spielt da in einer leistungsschwächeren Region.
 
@pajaa

aber beide sind schneller als eine 6800 GT oder ?

ich habe halt keine Lust mehr nochmal 4 Wochen auf die 6800 Gt zu warten und dann bekomme ich wieder so ein Schrotte der nach 4 Wochen kaputt geht.

mit welcher karte wo es tests gibt kann man die Gainward vergleichen ?

ist die Gainward so viel schneller, dass sich ein Aufpreis von 130 Euro lohnt ?
 
ok danke hat mir einen kleinen Einblick gegenem also glaube, wenn die 7600 GT im Preis böeibt und nicht teurer wird werde ich die nehmen.
 
Die 7600GT ist schon eine ordentliche Karte :) Die macht sogar ne X850XT fertig .
 
die ATI AGP Karten kommen für mich überhaupt nicht in Fragen die haben ja kein PS 3.0. werde mir glaube ich dann ne 7600 GT bestlellen, wenn die wieder leiferbar sind. im Janur- März will ich eh einen ganz neuen Rechner das ist die gainward vielleicht übertrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh