NVidia 7950GX2 Schnäppchen-Sammelthread

Jason

Enthusiast
Nachdem es die Karte bei Alternate für 179 Euro gab, wurde heute von odeon im Schnäppchenthread der Hinweis auf ein Angebot bei k&m-Elektronik über 152,80 Euro gemeldet.

Wie kommt man dahin?

Über geizhals irgendeinen anderen Artikel bei k&m anspringen, z.B:
http://geizhals.at/redir.cgi?h=km&l...e=shop&ArtNr=139519&Ref=104&gp=6897&fd=260423

Dann nach "7950GX2" suchen und das Angebot müsste angezeigt werden.

Ich hab mal eine bestellt, will mir ja einen neuen Rechner zusammenzimmern...

viewimage.asp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurst meinte, dass er bereits eine Absage erhalten habe. Daumen drücken also ;)

Hab mir auch mal eine bestellt mal gespannt ob se kommt :)

@Jason
du hast per nachname bestellt wieso den das ?

Ich hab auch eine bestellt (bisher net gecancelt). Er hat Nachnahme gemacht, damit er keinen Stress bei Absage mit Rücküberweisung hat. Ich habe aber auch per Überweisung bestellt (hoffe, dass die bevorzugt behandelt werden). Wenns net klappt ... plöd :P

undjetzt steht da:

nicht auf Lager, kann nicht mehr als Neuware nachbestellt werden.....:hmm:

aber ich hab schon eine...

Wenn man direkt auf die karte geht steht da:

Lieferbar nur noch in Versandzentrale
Stand 29.06.2007 17:14:00 Uhr

Ich hab inzwischen eine Mail erhalten:
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und werden diesen umgehend bearbeiten.
Sollte ein Produkt nicht ab Lager verfügbar sein oder Lieferschwierigkeiten haben,
werden Sie in den nächsten Tagen schriftlich oder per E-Mail von uns informiert.

aber auch:
Diese Nachricht gilt nicht als Bestätigung eines Kaufvertrages.
Wir müssen vor einer verbindlichen Annahmeerklärung unseren Warenbestand überprüfen.
Der Kaufvertrag kommt erst mit der Lieferung zustande.

Per Nachnahme, weil Kreditkarte nicht ging (nur über Paypal) und ich auf Vorkasse keine Lust hatte (Erstbesteller). Ich verfolge auch die Theorie, dass Vorkasse bei solchen wackeligen Schnäppchen eher schlecht ist, die versenden ja erst, wenn das Geld da ist, evtl. werden dann andere vorher bedient.

2 Sück um 16.04 bestellt. Ich hoffe mal weiter. Eine Absage gabs noch nicht

denke net, dass vorkasse nachrangig behandelt wird. da hat der händler ja die größte sicherheit aller zahlungsmethoden ;)

Habe auch eine bestellt vor ner Stunde, hoffe auch das die kommt.:)

Mist, hab mein Account-Password grad nicht hier, sonst hätte ich auch eine bestellt. Obwohl mein Geld zum großen Teil schon verplant ist.

Wieviel ist die Karte denn noch wert, bzw. könnte man die gewinnbringend verkaufen (Siehe Saturn-Eröffnung :fresse:)?

hab auch bestellt, per kreditkarte(also über paypal).
die haben also mein geld schon.

und bis jetzt keine absage.

ja, die karte geht bei ebay für 230 weg...
habe auch überwiesen *daumen drück*

Mist, hab mein Account-Password grad nicht hier, sonst hätte ich auch eine bestellt. Obwohl mein Geld zum großen Teil schon verplant ist.

Wieviel ist die Karte denn noch wert, bzw. könnte man die gewinnbringend verkaufen (Siehe Saturn-Eröffnung :fresse:)?

du könntest ja einen neuen Acount eröffnen oder?

falls er die verkaufen will sind 200 immer noch gut. aber danke für die info !

Vor 4 Wochen gab es da war nur 1! da aber über 60 Bestellung.

Ihr kriegt die nicht(ausser die eine Glückliche da draussen!)

Mit Sicherheit nur eine Karte und wieder (mal) eine Lockangebot.

Aber die Preis ist Echt und die karte ist Top!

Zuletzt bearbeitet:
Das hat damals schon nicht geklappt. Das ist wieder so eine Lockvogelnummer.

@Pistollero
Ich dachte du wolltest keine mehr. :confused:

Also ich habe heute Nachmittag um 14:15 Uhr bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt...eine Absage habe ich bisher noch nicht erhalten. Vielleicht habe ich ja Glück...

Aber warum sollte das ein Lockangebot sein? Was hätten sie denn davon, außer Stress mit der Rückabwicklung? Und die X1900XT hab´ ich ja auch problemlos bekommen...

Liebe Grüße
Tawolgany666

Warum ein Gewisser Herr hier meint dass er letzdens 3 verkauft hätte lassen wir aber mal außen vor;)
Hinzugefügter Post:
Ich glaub ich fahr Morgen mal NAch Hamburg und Frag nach ob die welche vor Ort haben! Naja hoffentlich!

Zuletzt bearbeitet:
???

Mein Gott...mal Hand aufs Herz...es mag nicht die feine Englische sein, aber wenn man die Gelegenheit dazu hat - warum nicht?! Hälst Du alle Aktienbroker für **********? Die verdienen ihr Geld mit solchen Deals.

Was mich übrigens stutzig macht bei der ganzen K&M- Bestellerei ist die Tatsache, dass man bei denen auch vergriffene Artikel bestellen kann. Wo gibt es denn Sowas?!?

Warum ein Gewisser Herr hier meint dass er letzdens 3 verkauft hätte lassen wir aber mal außen vor;)
Hinzugefügter Post:
Ich glaub ich fahr Morgen mal NAch Hamburg und Frag nach ob die welche vor Ort haben! Naja hoffentlich!

:fresse: was daran nun schlimm ist lass ich mal außen vor...

Hab mit den Dingern kein plus gemacht, falls du das meinst. Mit 20€ ebay Gebühren gerade +/- 0.

free

(...)
Was mich übrigens stutzig macht bei der ganzen K&M- Bestellerei ist die Tatsache, dass man bei denen auch vergriffene Artikel bestellen kann. Wo gibt es denn Sowas?!?

sehe ich genauso, wenn man jetzt auf die seite geht steht da immer noch
Lieferbar nur noch in Versandzentrale
Stand 29.06.2007 23:56:00 Uhr

wenn man dann draufklickt kommt hingegen
Versandzentrale

nicht auf Lager, kann nicht mehr als Neuware nachbestellt werden

29.06.2007 um 23:56:00 Uhr

frage mich ebenfalls was das soll... das bringt doch für alle beteiligten (käufer und km) nur ärger wenn per vorkasse überwiesen wird und der artikel garnicht mehr verfügbar ist...

ich hab mir heute nachmittag auch eine bestellt und die auftragsbestätigung erhalten, glaube jedoch nicht daran auch eine zu bekommen

Soo grad mal Email bekommen.

Menge Bezeichnung

1 G1024P Gainward (R) 7950GX2 1024MB 2xDVI/HDTV *** nicht mehr lieferbar
dieses Produkt ist leider nicht mehr lieferbar.
Wir bedauern diese Situation sehr. Es kommt leider
manchmal vor, daß wir von den Herstellern Liefer-
termine zugesagt bekommen, die Artikel aber dann
doch nicht mehr lieferbar sind.
Unser Einkauf versuchte, obiges Produkt auch bei
anderen Lieferanten und Herstellern zu beziehen,
leider erfolgslos.
Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir Ihren
Auftrag diesbezüglich verändern können.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Das mit dem nicht lieferbar ist ja nur teil der bezeichnung...
Drunter steht jetzt aber:

Wir werden Ihren Auftrag komplett ausführen, sobald alle Produkte vorrätig sind.
Wir werden Ihnen die Ware auf dem Versandweg zukommen lassen.
Sie erhalten eine gesonderte Nachricht, wenn Ihre Ware unser Haus verlassen hat.

Sie haben als Zahlungsart Vorkasse gewählt.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst ausliefern können, wenn der Gesamtbetrag inklusive Versandkosten, also insgesamt 158,79 EUR bei uns eingetroffen ist.... bla bla bla

Artikel nicht da aber ich soll überweisen das is gut :)
Werd da morgen mal anrufen und genauer nachfragen da das ja irgendwie schon wiedersprüchlich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh