Nvidia 8400M GT und ein Notebook ...

butt3rkeks

Neuling
Moin,

ich sitze hier gerade mit dem Notebook eines Kunden, welcher bedingt durch einen irreparablen Festplattenschaden eine neue HDD sowie ein neues Windows spendiert bekam. Nun brauche ich allerdings funktionierende Treiber für besagte Grafikkarte, die 8400M GT. Google hat bisher nichts gescheites ausgeworfen, gäbe es hier noch die möglichkeit eines Infmods für einen Desktop-Treiber, welcher die 8400er Serie unterstützt (aktueller Beta-Treiber zum Beispiel)?
Ein passender Treiber würde natürlich das Optimum darstellen, doch auf der Herstellerseite des Notebooks war dieser nicht zu finden oder ich hatte meine Brille mal wieder nicht geputzt. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Sony VAIO VGN-FZ11S.

Danke schonmal für eure Hilfe :wink:

mfg
keks

edit: WindowsXP, sry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal auf laptopvideo2go.com. Da findest du auf jeden Fall was.

die neuen Sony haben auch eine 8400M GT - vielleicht findest du was auf deren Seiten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh