Nvidia 8600GTS als PhysX Karte sinnvoll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich jetz dafür entschieden die HD 5850 zum zocken zu benutzen. Da diese jedoch kein PhysX kann frage ich mich ob die 8600GTS hier was bringen würde?

MfG Nico88



http://www.hardwareluxx.de/community/f14/ati-und-physx-per-geforce-688564.html

rein damit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:06 ----------

Ich würd sie trotzdem draußen lassen !

und warum?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:06 ----------

Wenn mein Enermax Revo nicht in der RMA wär', könnte ich das mal versuchen. Ne 2. GTX 480 liegt hier nämlich im Moment nutzlos rum...

mich juckts auch schon lange in den Fingern für ne 2. Karte...aber da mein Haus und Hof Dealer "kein Bock" mehr hat.......
 
steck doch die 8600gts einfach mal dazu und guck was passiert,
wäre auf jedenfall sinnvoller als diese diskussion hier.
 
@mayer2

Ging dann doch auch noch mit dem guten alten Corsair 750:

GTX 480@SLI:



GTX 480 + GTX 480; SLI off, 2. GTX als PhysX-Karte:



Mach' was draus :d
 
ist ja ein deutliches Ergebniß, bei Mafiosi 2, haste JC2?
Da könnteste das auch mal testen <>mit Cuda Wasser on.

Ach ja, du könntest noch mal laufen lassen ohne SLI aber PHy auf "auto" stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da weiste jetzt ja was du einzustellen hast bei dem PHy Gedöhns :-)
JC2 da haste aber was verpaßt...da hab ich schon unterm Tisch gelegen vor Lachen :d
 
Jo, wäre schon mal 'ne Überlegung wert. Bin aber eher der RPG-Zocker und nicht - wie hast mal so schön geschrieben - "Ballerjockel" :d
 
Das kannste ruhig spielen ist kein BF2 oder Doom :-) macht spaß.
 
Wie schlägt sich eigentlich die original AGEIA PhysX gegenüber ner Nvidia Graka?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh