Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super, ich glaube Alternate hatte genau 10 Karten und 9 davon haben die Mitarbeiter sich geschnappt :fresse:

Jetzt auch bei Alternate 3-5 Tage, was nächste Woche heißt weil ja Feiertag und so, boah nervt das. Ich denke ich werde gleich Stornieren.

Ps.: Ich finde den Hype irgendwie :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super, ich glaube Alternate hatte genau 10 Karten und 9 davon haben die Mitarbeiter sich geschnappt :fresse:

Jetzt auch bei Alternate 3-5 Tage, was nächste Woche heißt weil ja Feiertag und so, boah nervt das. Ich denke ich werde gleich Stornieren.

Ps.: Ich finde den Hype irgendwie :banana:

Ist doch kein Hype ist berechtigt. Die Karte hat fast GTX Leistung kostet aber 200€ weniger. Ist doch klar das da die Leute abdrehen :haha:
 
Da wird wohl die GTX wenig Chancen haben! Außer halt Games die wirklich garkein SLI mögen!

Crysis rennt jetzt einigermaßen auf 1680x1050, alles high, 2xAA mit Q6600@4GHz und GTX@685/1620/2160 und 4GB ...

Was für ne 1 JAhr alte Karte doch völli i.o ist ^^


Mal schauen , meine GTX läuft @ 650/2100 zum Hardcore benchen bekomme ich sie stabil auf 690/2200 aber das ist 24h/7T zu hart ....

Eagleone19
 
Kann jemand bestätigen, ob die Wasserkühler der alten 7900 Reihe passen...?
 
Also diese sparkle mit passiver Kühlung scheints so schnell noch nicht für unter 250 Euro bzw überhaupt zu geben oder?

Und von den Standardkarten mit standardtakt ist es auch völlig egal welche man nimmt? Lüfter sind alle gleich, core steppings usw? Alles gleich? Also einfach die billigste?
 
Und von den Standardkarten mit standardtakt ist es auch völlig egal welche man nimmt? Lüfter sind alle gleich, core steppings usw? Alles gleich? Also einfach die billigste?

Genauso ist es. Im übrigen kann man sich diese OC Varianten eigentlich schenken, da jede Karte das bischen OC mitmachen sollte. Das Geld kann man sich sparen.
 
Kann man dem Produktbild von Alternate trauen, da VR-Zone eine nonReferenzdesign Palit in den News hat...?

Ich sehe grad, dass Alternate eine XpertVison als Produktbild hat, aber welche bekommt man denn jetzt...?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nicht wenn sie wie bei der ZOTAC AMP! getaktet ist das wär fast zu viel für die karte ! bzw. nicht jede macht das mit und für 10€ mehr ist mir der erhöhte takt das geld wert
 
Hoffentlich krieg ich heute oder morgen noch eine von Alternate, habe ja eigentlich noch bestellt wos grün war...
 
So, dank einer SEHR kompetenten Beratung eines Alternate Mitarbeiters (und ihr woll gar nicht wissen wieviele GTs die gestern wirklich gehabt haben :fresse: ) habe ich mich gegen die XFX für die Sparkle entscheiden:

Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz Shadertakt: 1500MHz (Sparkle)
Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz Shadertakt: 1500MHz (XFX)

Hier stand mal mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss einer schon wie dass nun mit dem Support von PCIe 2.0 bzw. der Kompatibilität und dem P965 aussieht? wird man da eine 8800GT zum laufen bringen?
 
Wir werden es sehen, ich werde berichten wenn sie da ist. Es kann gut sein das sie heute bereits rausgeht und morgen bei mir ist.

Gruß
DerLipper

Ps.: @Oli: Oder habe ich die Ironie-Tags übersehen?
 
weiss einer schon wie dass nun mit dem Support von PCIe 2.0 bzw. der Kompatibilität und dem P965 aussieht? wird man da eine 8800GT zum laufen bringen?

Dieser Satz stammt aus dem ersten Post "Die erste Karte welche PCIe 2.0 unterstützt, ist aber völlig abwärtskompatibel."

Sollte also gehen. Würde auch keinen Sinn machen, jeden Käufer dieser Karte quasi dazu zu verpflichten, sich ein neues Board zu kaufen.

Wurde auch schon ein paar Mal gestellt die Frage.

EDIT: Konnte dem Bestellwahn noch so eben widerstehen. Warte erst mal User-Berichte ab. Hoffe, es gibt hier auch den ein oder anderen, der nen 24" hat.
 
So, dank einer SEHR kompetenten Beratung eines Alternate Mitarbeiters (und ihr woll gar nicht wissen wieviele GTs die gestern wirklich gehabt haben :fresse: ) habe ich mich gegen die XFX für die Sparkle entscheiden:

Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz Shadertakt: 1800MHz (Sparkle)
Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz Shadertakt: 1500MHz (XFX)

Die Sparkle ist verfügbar, und im Shadertakt schneller (HP von Sparkle bestätigt dies) also einfach klack umgebucht. Sehr gut Alternate, das nenne ich Kunden orientierter Service :) Achja Hype und so :banana:


Hab gestern schon eine Sparkle bestellt. :banana:

Auch mal mithype... :stupid:

Aber bis jetzt immer noch nix in meine Bestellungen sichtbar, hoffe doch sehr dass sie heute noch rausgeht damit ich die vorm Feiertag habe.

Jedenfalls klasse wenn das mitm Shadertakt stimmt (nicht dass man es nicht ändern könnte...).
 
Wenn ich mir die Preise von Ebay so ansehe, dann kaufen da echt nur Trottel. Eine GTS 640 ist jetzt noch max. den Preis einer GT, also 235€, wert, eher sogar weniger. Eine GTS 320 keine 180€ mehr.
 
Hi

Wo bestätigt das die HP, schick mal bitte den Link.

Gruß
 
Hab gestern schon eine Sparkle bestellt. :banana:

Auch mal mithype... :stupid:
Ich auch.
Aber erst eben gerade.
Aber da ich bei Alternate um die Ecke wohne kann ich sie nach der Arbeit gleich abholen^^
 
mmhh wenn das mit der sparkle stimmt sollte man sich so eine kaufen und selbst den coretakt hochtakten !
 
So, dank einer SEHR kompetenten Beratung eines Alternate Mitarbeiters (und ihr woll gar nicht wissen wieviele GTs die gestern wirklich gehabt haben :fresse: ) habe ich mich gegen die XFX für die Sparkle entscheiden:
Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz Shadertakt: 1800MHz (Sparkle)
Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz Shadertakt: 1500MHz (XFX)
Die Sparkle ist verfügbar, und im Shadertakt schneller (HP von Sparkle bestätigt dies)

1. Wieviel waren es denn ;) ?
2. Welche Sparkle meinst du? Es gibt nur eine lieferbare bei Alternate und die hat 1500 Mhz Shadertakt. Auf der Sparklehomepage steht auch nichts davon.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=232153&showTechData=true Ich glaube der Alternate Typ hat sich verlesen und dir den RAM Takt erzählt. Dieser steht mit 1800 Mhz auch korrekt auf der Homepage´aber keine Angabe des Shadertaktes.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dank einer SEHR kompetenten Beratung eines Alternate Mitarbeiters (und ihr woll gar nicht wissen wieviele GTs die gestern wirklich gehabt haben :fresse: ) habe ich mich gegen die XFX für die Sparkle entscheiden:

Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz Shadertakt: 1800MHz (Sparkle)
Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz Shadertakt: 1500MHz (XFX)

Die Sparkle ist verfügbar, und im Shadertakt schneller (HP von Sparkle bestätigt dies) also einfach klack umgebucht. Sehr gut Alternate, das nenne ich Kunden orientierter Service :) Achja Hype und so :banana:

Hi

Wo bestätigt das die HP, schick mal bitte den Link.

Gruß

richtig. Wo steht das bei Sparkle??

Da steht:

Model number : SF-PX88GT512D3-HP
Graphics Processing : NVIDIA GeForce 8800GT
Core Clock : 600MHz
Memory Clock : 1800 MHz
Memory Type : 512MB GDDR3
Memory Interface : 256-Bit
Bus Type : PCI-Express 2.0
RAMDAC : 400 MHz


Nix mit Shader 1800. Glaube ich auch nicht.

Wirklich SEHR kompetent...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wurde ja dann Richtig Kompetent beraten.:bigok: :wall:
 
er hat es wohl mit dem speichetakt verwechselt

Korrekt denn der Shadertakt ist an den GPU Takt gebunden siehe hier und hier http://www.lookbeyond.de/showpost.php?p=1068711&postcount=3 :

anleitung-intel-core-2-duo-02.png


Das Pic zeigt zwar die Taktraten des G80 aber beim G92 dürfte es sich auch so verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh