NVidia AA & HDR, wie schaut es Bei den neuen karten aus ?

SliderAMD

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
3
Hi Ich bin Neu Hier, habe mal ne Frage,

Da ich min nur eine Neue 7900GTX gekauft habe, und noch einige Probleme mit der Karte habe wie: IM CS werden nur 256MB und keine 512MB angezeigt, HDR Wird überhaupt nicht Unterstützt auch ohne AA usw. (wenn jemand Tipp hat bitte mal bescheid sagen)

Nun Wollte ich mal fragen wie es ausschaut mit AA und HDR bei Nvidia, da es ja eine ganze Zeitlang nicht ging (oder geht).

Wie schaut es mit den Neuen Karten aus ? wie 7900GTX ? Funktioniert es da mittlerweile, bzw gibt es vielleicht ein BIOS Update für die Karte ?

Gruß Slider-Override
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, du solltest erstmal dein Restsystem nenen und die neuesten Treiber installieren. Eine 7900GTX sollte 512MB haben und HDR können. HDR+AA kann sie aber nicht, das können nur die ATIs.
 
Hmmm ja das problem ist das ich den Aktellsten 92.91 Glaube ich von guru3d

Also der Treiber ist der Aktuellste.

Habe mein CS auch gelöscht und neu geladen via Steam ging auch nicht.

Noch eine Idee und AA kann ich im CS nur auf 4x stellen.

bei Eigenschaften von Grafikkarte steht auch die 512, aber im CS nicht :S


Gruß Slider
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh