Nvidia bremst absichtlich PhysX auf der CPU aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Long_John :lol: :lol: :lol:

Sag doch das endent Hier mit einer richtigen Troll Schlachtfest :shot:
Aber wie gesagt, find das immer lustig wen dann Leute unsachlichen und meist sogar falsches zeug Schreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fakt ist in der freien Marktwirtschaft gibt es nix umsonst das gilt für PhysX genauso wie für andere Technologien.
Was kommt als nächstes soll Nvidia auch noch SLI frei geben und für ATI die Treiberprofile dafür erstellen:shot:
Warum setzt sich Intel eigentlich nicht hin und optimiert Havok auf Nvidia Grafikkarten Das ist der Skandal schlechthin Intel bremst Nvidia aus!:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll man eigentlich so ner poplige Firma wie AMD ewig helfen ? Vielleicht sollten die sich selbst was einfallen lassen und den großen Reibach machen?!

es geht darum das Nvidia physX auf x86 CPUs ausbremst, ob Intel oder AMD ist scheiss egal, beide sind x86 Firmen, Nvidia berechnet die Fließkommaberechnungen auf x87 Code, SSE wäre für physx doppelt so schnell, beides wird von AMD & Intel unterstützt, Nvidia verhindert das aber!

:btt:

sonst bekommt ihr von den Mods verwarnungen

es geht darum das Nvidia physX auf x86 CPUs ausbremst, ob Intel oder AMD ist scheiss egal, beide sind x86 Firmen, Nvidia berechnet die Fließkommaberechnungen auf x87 Code, SSE wäre für physx doppelt so schnell, beides wird von AMD & Intel unterstützt, Nvidia verhindert das aber!

Das ist dummes Zeug!
Und nochmal die Frage wie soll das gehen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

sonst bekommt ihr von den Mods verwarnungen
Ach du liebes Gottchen...jetzt bekomm ich aber Angst....beantworte hier lieber die Fragen wenn du schon so einen Schwachsinn ins Leben rufst!

Will Intel/AMD auch noch Cuda zur Verfügung gestellt bekommen oder Optix sind doch auch Technologien die man verschenken kann nich:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

Lasst harte Dollar sehen und dann gibts auch "extendet" PhysX für die anderen zwei so einfach ist das:haha:

Intel verschenkt auch keine x86 Lizenz für Lau

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man sollte so proprietäre Standards wie PhysX, CUDA, etc. ganz schnell im stillen Kämmerlein verschwinden lassen und direkt auf Open CL oder DirectX 11 Compute Shader setzen.

Was genau willst du mir sagen?
Das Mercedes seinen EINARMSCHEIBENWISCHER nicht an VW verschenkt nur weil die auch 4 Räder haben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

PhysX auf der CPU

diese 2 User m & s werde ich nicht zitieren

oooch das tut uns aber jetzt traurig.....
m und s da war doch was..schmilzt im Mund und nicht in der Hand...

Mal was zum Thema was macht den eine NV als Zweitkarte zu einer ATI?

schöner ati vs nvidia fanboy thread und alle bekannte fanboys sind vertreten, fein fein :)

Nein, ich fehl doch noch :xmas:

aber :btt:

Ist doch ganz normal, schau dir mal den markt an.

Da bekommt die Firma x von Firma y auch nur dann zugang zu den von ihnen entwickelten Produkte, wenn sie dafür bezahlen !

Ist doch das gleiche wenn du jetzt etwas Entwickelst und du könntest gut geld damit machen, würdest du es doch auch nicht gratis hergeben oder ?

Wer das macht werfe bitte den ersten stein :angel:

Das ist numal Firmenpolitik, und JEDE Firma würde es so machen, ob nun im PC bereich oder Autoindustrie ist doch egal !

gut zu wissen das das nun "offiziell" ist, habe das schon lange vermutet.
ist traurig für nvidia und traurig für nvidias kunden, das die sich so verarschen lassen.

mfg

wenn ihr denkt Nvidia ist was
In Zukunft wird Nvidia im Markt keine Chance mehr haben, Intel & AMD gehen in richtung Fusion, CPU & GPU auf einem DIE im Massenmarkt, High End Produkte kommen noch, Nvidia hat doch nur Verlust mit dem Fermi, über 1 Milliarde Entwicklungskosten, Mainstream Produkte ala GTX465 mit 530mm² Chipfläche die mit hohen Verluste verkauft wird, einfach nur Peinlich :fresse: bei ATI hat das Top Modell 5870 nur 334mm² Chipfläche, der GT200 ala GTX260-295 wurde auch nur mit Verlust verkauft, alles zum Glück wegen AMD, Stichwort: niedrigpreise & hohe Bestände damit Nvidia keinen Gewinn macht.

jetzt

Zuletzt bearbeitet:
gut zu wissen das das nun "offiziell" ist, habe das schon lange vermutet.
ist traurig für nvidia und traurig für nvidias kunden, das die sich so verarschen lassen.

mfg
Falsch als Kunde steht mir diese Technologie zur Verfügung "verarscht" kommt sich nur der vor der dafür nicht in die Tasche gegriffen hat.;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man als Nvidia Kunde sich verarscht fühlen und traurig sein? Weil ich PhysX über GPU nutzen kann ? Glaube kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Na das kann hier ja noch Interessant werden.

@Duplex
Peinlich sind deine Kommentare!
Und hör auf mit deinem Schild zu wedeln und halt dich selbst darann mit deinem Geschreibsel.
PHx juckt doch eh keinen nach vorallem "deinen" Aussagen! (mich im übrigen auch nicht)
Was regste dich also auf?
Mach dir lieber mal Gedanken um ATIs Filterung! Das wäre wichtig daran was zu ändern und nicht dein dummes gesabbel über PHx und Marktanteile!

@Duplex
Nein mein Freund, wenn du was in der Hand hättest oder was wiederlegen könntest wäre ich der letzte der dagegen spricht, aber leider ist da ja nicht so.

So Jungs, genug gesabbelt... Hier ist dicht.

Im übrigen hatten wir einen derartigen Thread schon vor ein paar Monaten mal.
Mit dem gleichen Ergebniss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh