NVIDIA bringt Integer Scaling und bietet Schärfefilter sowie Input-Lag-Verbesserungen (3. Update)

Den geforce-Treiber kann man zum meinem Vorteil immer noch ohne die ganzen Zusatzpackete installieren - wohl nicht zu nvidias Angestellten Vorteil die mir dies immer unterjubeln wollen. :motz:
nv1.png
Das wars, wobei man auch display.update und displaydrivercrashanalyzer weglassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe inständig, dass nächstes Jahr von AMD was 4K/60 fps-fähiges kommt ... ich kann mir das ganze Turing-Gedönse nicht mehr anschauen ...
 
Ich finde diese gesamte Diskussion ja mal überflüssig ... hier sagen Hersteller, dass sie etwas, dass für neue Hardware entwickelt wurde nicht auf alte übertragen können und alle schreien ich kaufe AMD ...

Was habt ihr damals gemacht als HT raus kam und euer Core2Duo das nicht nachgeschoben bekommen hat? 17 Raspberry Pi in Reihe geschaltet um vernünftig Solitär zu spielen?

Kommt mal runter ... eure Pascal Karten werden nicht scheiße nur weil es was neues gibt. Das passiert jedes Jahr und da kräht kein Hahn nach.
 
Low Latancy Mode auf Ultra ist uncool bei CS1.6 und DOD1.3. Das hängt so dermaßen, dass es nicht spielbar ist. Auf On gehts dann.
 
Ich hoffe inständig, dass nächstes Jahr von AMD was 4K/60 fps-fähiges kommt ... ich kann mir das ganze Turing-Gedönse nicht mehr anschauen ...

Ich sehe es als sicher an das AMD noch eine große Version von Navi bringen wird, mit 56-64 CU.
Entweder mit HBM2 oder mit 384-512bit GDDR6.
Wann? Vermutlich Anfang-Mitte nächsten Jahres.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh