NVIDIA bundelt Battlefield V mit GeForce-RTX-Karten

battlefieldv.jpg
Um den Ray-Tracing-Zug stärker ins Rollen zu bringen, bietet NVIDIA über seine Partner ein neues Bundle an. Käufer einer GeForce RTX 2080 Ti, GeForce RTX 2080 oder GeForce RTX 2070 sollen den Titel Battlefield V kostenlos hinzu bekommen. Für NVIDIA sicherlich ein logischer Schritt, denn als erstes Spiel unterstützt Battlefield V die DXR-Effekten in Form von Reflexionen.Das Angebot läuft über den Einzel- und Online-Handel – die teilnehmenden Shops legen dem Käufer einer solchen Karte also den entsprechenden Code bei. NVIDIA verkauft die Founders Editions über den ... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kann die Redaktion mal bei Nvidia nachfragen, warum das nicht für die gearschten Erstkäufer gilt, die sogar teilweise ne defekte GPU bekommen haben.

Aber klar sind die DXR-Effekte das wert. Auf jeden Fall, da eye candies immer der Spieltiefe vorgezogen werden. DXR wird in meinen Augen keinen durchgreifenden Erfolg haben, solange die Technik dahinter so teuer ist und nicht flächendeckend auf dem Markt vorhanden ist.

Die 20xx Serie wird für NV ein "Waterloo" werden. Daran ändert Battlefield V auch nichts.

Vielleicht kann die Redaktion mal bei Nvidia nachfragen, warum das nicht für die gearschten Erstkäufer gilt, die sogar teilweise ne defekte GPU bekommen haben.
Wieso gearscht? Diese Leute wollten die Karte so früh wie möglich und haben diese auch bekommen.

Jetzt lassen die verkäufe offenbar nach und man muss locken.

> Battlefield V ist wie gesagt der erste Titel, der die DXR-Schnittstelle nutzt.

Klingt danach, als ob es weitere gibt.

Wäre nicht richtig: "Battlefield V ist wie gesagt der einzige Titel, der die DXR-Schnittstelle bisher nutzt."

Warum immer diese Schönfärberei?

@THK
Bitte eine Quelle, die aussagt, dass es bis 2025 kein weiteres Game gibt, welches diese Schnittstelle benutzt.

DXR ist keine Battlefield exklusive Schnittstelle (es sei denn, du kannst das Gegenteil belegen), daher hat deine Verbesserungsidee keinen Wahrheitsgehalt.

PS: Bei solchen Schnittstellen ist immer davon auszugehen, dass im Laufe der Zeit Spiele diese auch implementieren. Und das erste Game ist eben das erste Game und nicht das erstes und letzte Game. Denn letzteres muss erfüllt sein, damit es das einzige Game ist.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht kommt das noch.

Zumindest hab ich damals Witcher 3 nachträglich für meine Titan X (Maxwell) bekommen.

Klingt danach, als ob es weitere gibt.

Wäre nicht richtig: "Battlefield V ist wie gesagt der einzige Titel, der die DXR-Schnittstelle bisher nutzt."

@THK
Bitte eine Quelle, die aussagt, dass es bis 2025 kein weiteres Game gibt, welches diese Schnittstelle benutzt.

Ich habe nicht geschrieben, dass es in der Zukunft (Future) kein Spiel mit RTX geben könnte. Zur Zeit (Präsens) kenne ich nur genau eins. Das unterstützt das Wort "bisher" sogar nochmals. Das Du selbst 2025 als Jahr genannt hast, lässt tief blicken. :haha:

Wieso gearscht? Diese Leute wollten die Karte so früh wie möglich und haben diese auch bekommen.

Jetzt lassen die verkäufe offenbar nach und man muss locken.

Genauso ist es. Vll. ärgern sich die Käufer ja so sehr, dass sie nächstes Mal Nivida nicht im Vorraus das Geld überweisen, sondern erste Tests abwarten. Wäre für den Markt bzw. alle Kaufinteressierten das beste.

Nachdem ich mir nicht ganz sicher war , ob ich mir eine gtx 1080ti oder eine rtx 2080 kaufen soll. Mir aber auch BF5 Kaufe, hat es sich für mich erledigt und so ist die 2080 wohl die bessere Entscheidung. Eventuell gibt es am Freitag ein gutes Angebot. ;)

weiß jemand wie ich rausfinden kann ob Saturn via ebay an der Aktion teilnimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh