HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Crysis hat es Crytek ja auch irgend wie geschafft dann müsste es Amazon auch hinbekommen. Den traue ich mehr zu als CrytekGlaube die Implementierung in New World ist nicht so einfach wegen der Engine oder ?
Begrüßen würde ich es auch, dann müsste meine 2080 Ti in 4K nicht immer auf Anschlag laufen.
Außerdem wäre besseres AntiAliasing auch nicht verkehrt.
Na na, Crytek ist zwar nicht besonders gut in der Spieleentwicklung, aber von der eigenen Engine dürften sie immer noch am meisten Peilung haben.In Crysis hat es Crytek ja auch irgend wie geschafft dann müsste es Amazon auch hinbekommen. Den traue ich mehr zu als Crytek
Glaube die Implementierung in New World ist nicht so einfach wegen der Engine oder ?
Begrüßen würde ich es auch, dann müsste meine 2080 Ti in 4K nicht immer auf Anschlag laufen.
Außerdem wäre besseres AntiAliasing auch nicht verkehrt.
Beides sind Säugetiere.Ein Delphin ist doch auch keine Maus. Beides sind Tiere aber da endet schon ihre Gemeinsamkeit.
Genau. Sieht man bei Hunt Showdown"In den meisten"??
Das einzige Spiel, bei dem es mir gar nicht gefällt, ist Codemasters F1 Reihe. Da ist recht starkes Ghosting vorhanden.
Na na, Crytek ist zwar nicht besonders gut in der Spieleentwicklung, aber von der eigenen Engine dürften sie immer noch am meisten Peilung haben.
Ja, die meisten, denn die meisten haben scheinbar ne alte Version benutzt, wo all dies oder nur einzelne davon vorkommen."In den meisten"??
Das einzige Spiel, bei dem es mir gar nicht gefällt, ist Codemasters F1 Reihe. Da ist recht starkes Ghosting vorhanden.
Man stelle sich nur mal vor es gäbe einen Mitbewerber, der weniger RT Leistung liefert. Wie würde man sowas nennen? Bankrotterklärung?Auch wenn die Technik hinter DLSS interessant ist, so ist DLSS vor allem eins:
ein Armutszeugnis seitens NV was RT angeht.
Genau, weil jeder weiss wie man RT besser macht, insbesondere die Konkurenz... ach, Moment...Auch wenn die Technik hinter DLSS interessant ist, so ist DLSS vor allem eins:
da es von der Konkurrenz keine ansatzweise vergleichbare RT Leistung gibt und die DLSS Variante von eben jenen Konkurrenten im besten Fall gerade mal knapp und viel Augen zusammenzwicken mit DLSS in der Version 1.0 mithalten kann (sofern man die höchstmögliche Qualitätsstufe beibehält die doch weniger Performance bringt als DLSS), würde mich die Meinung zur RT und DLSS Alternative von der Gegenseite interessieren... Muss ja ziemlich vernichtend ausfallen...Auch wenn die Technik hinter DLSS interessant ist, so ist DLSS vor allem eins:
95%+ aller Spieler weltweitUnd kein RT ohne DLSS ist was?
Du meinst Krüppelspiele, die nicht ihr Potenzial nutzen? Wenn du kein Problem mit RTX off hast, dann lass es halt einfach aus! Wie kann man so unselbstständig sein?95%+ aller Spieler weltweit
260W ist das Limit deiner Karte und ergeben keine 108%, sondern 100%. Die Anzeige ist einfach falsch.Ja das habe ich schon gemacht. FPS Cap 58 und 90% Power. Spiked dann manchmal auf 108% hoch (laut Afterburner), allerdings muss ich sagen das mir das auch schon in anderen Spielen nach nem Test aufgefallen ist.