Nvidia DualView DVD-Problem

sasparilla

Banned
Hi;)

Habe über Nvidia Dualview einen 2nd Monitor an meine Graka angeschlossen (1024x768)

Läuft alles soweit gut nur wenn ich eine DVD auf dem 2nd Monitor gucken möchte ist da nur ein schwarzes Bild im DVD-Fenster, nur Ton hört man dann.

Sobald ich den DVD-Player wieder uaf den 1. Monitor verschiebe erscheint ein Bild im Fenster!:stupid:

Wisst ihr vielleicht woran das liegt???

Vielen Dank!

eDiT#: Habe gerade gemerkt das ich eine MPEG- Datei auch auf dem 2nd Monitor richtig abspielen kann.
Es läuft also nur DVD nicht richtig!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke nicht, dass es am Programm liegt mit dem Windows Media Player lässt sich gar keine DVD mehr abspielen, seitdem ich beide Monitore angeschlossen habe!:wall:

Woran liegt das nur?:confused:

Lade dir mal den NVIDIA Pure Video Decoder herunter. Damit kannst du MPEG2-
Dateien und DVD's wiedergeben.
Es kann allerdings sein, daß dein ursprünglicher DVD-Player eine höhere Priorität
besitzt, so daß NVIDIA Pure Video Decoder gar nicht anspringt.
Installierst du das NVIDIA-Tool allerdings auf einer Partition, wo es die alleinige
Wiedergabe-Software ist, funktioniert es in Zusammenarbeit mit dem
WindowsMediaPlayer 9 hervorragend. Holt alles aus deiner Graka heraus !

Der mediaplayer giebt nur am Primär moni ein Bild aus.

Nimm VLC dem ists egal.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh