HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was hättest du, und die "Rufer" auf reddit, jetzt von nem Treiber für Hardware die erst gegen Ende des Jahres erscheint?...wann die Henne bei AMD das Ei ausgebrütet hat - auf reddit gabs ja bereits lautstarke Rufe...
jetzt von nem Treiber für Hardware die erst gegen Ende des Jahres erscheint?
Die aktuellen NVIDIA-GPUs auf Basis der Turing-Architektur sind bereits zu DirectX 12 Ultimate kompatibel.
Der Hardware Scheduler kann auch von Navi 10 benutzt werden.Und was hättest du, und die "Rufer" auf reddit, jetzt von nem Treiber für Hardware die erst gegen Ende des Jahres erscheint?
Ich dachte auch grade, war das nicht schon vor ein paar Wochen erwähnt worden? Ich musste nochmal schauen.Der Hardware Scheduler kann auch von Navi 10 benutzt werden.
Passend zu neuen PC-Spielen und einem neuen Funktionsupdate für Windows 10 haben sowohl AMD, als auch Nvidia neue Treiber veröffentlicht. Die neuen Treiber bringen eine Unterstützung für Windows 10 Version 2004 mit und hier vor allem Direct X 12 Ultimate. Bei der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.4.2 wird offizieller Support für Gears Tactics und Predator: Hunting Grounds hinzugefügt
Nö, ist noch WDDM 2.6Ist darin jetzt WDDM 2.7 inkludiert?
Ja klar, der 451.48 ist WDDM 2.7.Ist darin jetzt WDDM 2.7 inkludiert?
Schon klar, habe mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte nur, ob mit dem Treiber unter Win 2004 WDDM 2.7 geht.Der Treiber ändert die WDDM Version nicht, ist ja Microsofts API.
Danke, habe das in einer anderen News jetzt auch gelesen. Super! Gleich mal installieren.Ja klar, der 451.48 ist WDDM 2.7.
Das ist dann aber nicht Windows 10 2004 ?Ja klar, der 451.48 ist WDDM 2.7.
Mit dem neuesten Treiber fügt NVIDIA ein Hardware-beschleunigtes GPU Scheduling hinzu.
WDDM 2.7 ist vorhanden.
Ab Pascal 100%
Maxwell/Kepler Gen. weiß ich selbst zurzeit nicht