Nvidia Firewall und keine Verbindungen ins Netz mehr !

Cubeikon

Enthusiast
Hi Leute,

hab heute meinen PC neu eingerichtet. Jedenfalls erstma wieder alles draufgeklatscht bzw installliert. So auch die Nvidia Firewall....

Bloß kann ich jetzt mit aktivierter Firewall (mittel) keine Verbindung ins Netz mehr herstellen. Firefox, Outlook, Miranda, Steam, nichts kriegt ne Verbindung.........Steam war auch das einzige wo ich gefragt wurde, ob ich ne Erlaubnis erteile. Wenn ich Firefox z.B. manuell eintrage, gehts trotdzem nicht.

Heut Morgen, vorm neu einrichten, lief alles wunderbar. Jemand ne Idee wie das zustande kommt, und wie man es beseitigen kann ?

cya Cubeikon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine persönliche Meinung dazu, ist: Haue den Firewall nForce4 runter gibt nur Probleme damit, ist zwar ne sehr gute Idee von Nvidia aber noch nicht ausgereift. Benutze mal hier die Suche im Board und Du wirst viele Themen dazu finden.

geht ein PING ? hab leider ansonsten keine erfahrungen mit der firewall, ob sinnvoll oder nicht kann ich daher nicht beurteilen aber eine desktopfirewall sollte es eigentlich auch tun

ich hatte auch probleme mit der firewall ... ich hab mich nicht mal 10min rumgeärgert ich hatte früher auch keine ausser die die mein router hat. vorher gings ohne also wirds auch gehen wenn ich die möglichkeit habe aber net nütze ...

mfg AngeL

dito - nach mehrstündiger suche - deinstalliert. Seitdem rennt der Rechner wieder einwandfrei

DITO (Lateinisch) = Ebenso, Gleichfalls, Genauso, Auch, Ebenfalls

btw, hab die FW jetzt halt runtergeschmissen und wie von früher gewohnt die Sygate PersonalFirewall draufgeklatscht. Alles wieder einwandfrei.

Ansonsten kann ich nur sagen: dito :xmas:
cya Cubeikon

ich habe ganz anderes problem aber könnt ihr mir helfen bei mir werden 3D objekte in spielen weggeblendet was kann das sein z.B world of war craft ich sehe denn spiel charakter nicht obwoll sien name

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh