Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde den Treiber gelungen!
Gruß
Berni
P.S: Hab den Treiber nicht aus Langeweile installiert!
Woher bekomme ich den?Berni25 schrieb:Meiner Meinung nach der bisher beste Treiber von den Betas.
Sehr stabil, schnell und super Bildqualität.
Getestet mit 6600GT und den Spielen BF2, NFSMW, CoD2.
Ich finde den Treiber gelungen!
Gruß
Berni
P.S: Hab den Treiber nicht aus Langeweile installiert!
und dein letzten satz versteh ich nicht so ganz was du damit sagen willst... aber egal du hast hal sli system wo es etwas anders ist.
guckst du auch ins windows-ereignisprotokoll oder guckst du nur, ob deine handvoll spiele laufen?
KOKA schrieb:du hast mich wohl auch nicht verstanden. ich sagte doch wenn ein system stabil läuft macht man sich keine neuen treiber drauf.
Lord schrieb:Schonmal einer den 87.15 ausprobiert?
M.tze schrieb:Ich hab den 83.9 als XG Version und kann bissher nur gutes Berichte. Gute Bildqualli und Leistung ist auch gut, hatte beim 81.xx derbstes Texturen geflimmer, beim 83.90 habs ich nicht mehr so doll nur in der Ferne (78GT)..
zu erwähnen wäre noch das ich die XG mod Treiber nehme...
sehe ich auch so. allen anderen ist langweilig.du hast mich wohl auch nicht verstanden. ich sagte doch wenn ein system stabil läuft macht man sich keine neuen treiber drauf.
wenn man funktionen der graka nutzen möchte, die man beim kauf mitbezahlt hat, stören einen auch die fehler, die nicht-passende forcewares verursachen.und was du da im protokoll suchst...ka.
wie oft arbeitest du denn mit nview bzw. mit wievielen displays?da stehn die ganzen fehler drinne aber ich hab da noch nie ein fehler von forceware oder so gehabt. aber egal
doch die gibt es. nennen sich offizielle releases, tragen meist ein WHQL zertifikat und sind auf www.nvidia.com erhältlich. ausgenommen sind da meist nur die mobile-versionen und spezial-labels (dell, medion etc.).der treiber läuft bei mir um einiges besser bei anderen nicht und das ist halt das problem von den frimen. man kann nicht treiber für jedes system erstelln.
sorry dich meinte ich nicht
war an beschleuniger gerichtet.