nVidia ForceWare 97.92

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
So jetzt direkt von Nvidia....

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_forceware/

mal schauen....

*Auszug aus den Release Notes*
"• Half-Life 2 Lost Coast: GeForce 8800 GTX fog looks different than
GeForce 7900 GTX fog, and dynamic shadows look solid black.
The GeForce 8800 GTX image quality matches the Microsoft Reference
Rasterizer. This issue may affect other Half-Life 2 based engines such as
Counter-Strike Source and Half-Life Episode 1. NVIDIA is working with the
application developer to try to patch their application."

Tja würde sagen CSS Problem --> weiter warten ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stand auch in den letzten release notes drin.Aber bis Valve mal in die Pötte kommt das dauert hallt ewig.Ich bleib solange bei dem 97.02.Der taktet wenigstens richtig.

@Hal welchen performance unterschied gibt es den zum neuen treiber hast du den neuen und den 97.02 schon gebencht? oder gibts da keinen?

Zuletzt bearbeitet:
Fände es ja schön wenn COD2 mal wieder so schnell laufen würde wie mit meiner ATI :o

Dark Messiah ist auch von Valve. Dort gibt es auch ganz leicht diesen Grauschleier bei nebeligen Gegenden.

Hab den neuen Treiber installiert hatte vorher den 44, hatte nie irgendwelche abstürze oder bluescrens, performance ist auch alles wunderbar wie es sein sollte, weißt gar net was manche mit der taktung haben. Splinter cell 4 läuft immer noch net...

na hoffentlich funktioniert jetzt endlich mal die skalierung ...

... und wenn man wieder 2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung nutzen könnte wäre das auch schön ...

Ist das der selbe Treiber wie von guru3d.com ? Kann ja sein, das der nochmal besser ist oder so ... Nicht das der von guru ein Beta ist und der von nVidia Final mit besserungen .... o__O ist da was ??

mfg amd

würde mich auch interessieren, ob es da unterschiede gibt?!

Habe nämlich auch den von Guru 3D drauf...

installieren und testen. der von guru sollte doch angeblich der offizielle sein, nur ohne freigabe...hatte ich zumindest wo gelesen.
werd den jedenfalls jetzt mal testen.
aber ich muss echt wieder HL2-1 spielen, mir wäre da bisher (zuletzt vor 5 Tagen) mit dem 97.44 eigentlich nie was aufgefallen mit den Nebeln...

@le_frog: verdammt, ich hab jeden tag x-mal geschaut und wollte der erste sein...du warst einfach schneller :wink:

Forceware 97.92 G80 64bit

Link

Also ich hab kein Prob mit dem Treiber, aber der Nebel ist immernoch da :(

der treiber ist immernoch scheisse. Zwar kann ich jetzt 2 monitore mit unterschiedlicher auflösung fahren, aber die skalierung behät er trotzdem immernoch bei :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh