NVIDIA: G-Sync durch Hack auf allen DP1.2-Displays möglich?!

1 Percent Gaming

Edit: Man kann also auch den Asus 346.87 Laptop Treiber nehmen mit einer angepassten Inf Datei, der Unterschied ist nur die nicht komprimierte nvlddmkm.sys. Datei. gegen den NVIDIA G-Sync Leaked Alpha Driver.

Ist G-Sync die nvlddmkm.sys. Datei?
Da tut sich bei mir nichts, ob ich den "Gamenab.net Unified 347.25 Driver Install" oder "ASUS Nordic tech-leaked 346.87 Driver Install" Treiber mit modifizierter inf installiere, zeigt bei mir nichts G-Sync mäßiges an?! Muss man noch etwas mit den einzelnen 'nvlddmkm.sys' Datein machen? Oder kann das an meiner derzeitigen zweiten VGA, einer 675M liegen?!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heißt ja nicht das es bei jedem funktioniert, mit der speziellen 'nvlddmkm.sys' Datei muss nichts mehr gemacht werden, die ist in diesen speziellen Treibern schon drinne entweder komprimiert oder nicht. Oder einfach mal den Treiber entpacken und im Ordner Treiber suchen, wen dann die Grafikkarten einzeln Testen.

Obwohl so speziell ist der Gamenab.net Unified 347.25 Driver nun auch nicht, normaler 347.25 mit nvlddmkm.sys' Datei aus dem Asus 346.87 Driver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Asus VS278Q, woran erkenn ich dass der Monitor DP 1.2 fähig ist?
Überall steht nur dass er nen Displayport hat aber nicht welche version.
 
Dürfte man mal fragen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist? Funktioniert G-Sync beispielsweise auf einem LG Monitor (respektive: LG U27D68-W)?
 
Woran erkenne ich ob mein Monitor einen DP 1.2 hat --> EIZO FORIS FG2421

In den Datenblättern finde ich nichts dazu ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh