nVidia G70 Infos

Cenmocay

Enthusiast
Tape-Out des nVidia G70-Grafikchips

http://www.theinquirer.net/?article=22645

bei dieserart Chips im gewöhnlichen ein halbes Jahr zwischen erfolgreichem Tape-Out und Marktverfügbarkeit liegt (bei reinen Refresh-Chips weniger).

wer schon auf eine neue grakageneration wartet wie ich kann wohl wie im letzten jahr nicht vergleichen.
die ati karten kommen wohl schon juli/august und die nv karten kommen wo erst im winter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die jungs sind echt ok,haben sehr oft als erstes fakten

und das mit dem schlechten ruf ist nur bei forenusern so,fachleute denken da anders

Cenmocay schrieb:
Tape-Out des nVidia G70-Grafikchips

http://www.theinquirer.net/?article=22645

bei dieserart Chips im gewöhnlichen ein halbes Jahr zwischen erfolgreichem Tape-Out und Marktverfügbarkeit liegt (bei reinen Refresh-Chips weniger).

wer schon auf eine neue grakageneration wartet wie ich kann wohl wie im letzten jahr nicht vergleichen.
die ati karten kommen wohl schon juli/august und die nv karten kommen wo erst im winter

:hmm: Steht da eine Datum wann der Tapeout war ?

@ cenmocay. the inq. hat auch behauptet das der NV40 8Pipelines hat ;) Laut denen hat der R420 auch SM3.0

die behaupten nie das das alles der wahrheit entspricht dürfen sie ja auch nicht.
ihre guten quellen dürfen sie ja auch nicht preisgeben

das mit dem s 3.0 waren alles nur vermutungen,sie behaupten nie das es so sein wird.

btw leute es geht hier nicht im den inq sondern um den g70

@timewarp

wenn ich solche comments wie deine sehe bereue ich es immer wieder überhapt news zu posten
du kennst keine fakten aber lachst einfach drauf los nur weil andere irgenwas daher erzählen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh