Nvidia G71 Preise USA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hoffen wir mal das die preise sich bei uns auch in diesem preisniveau bewegen werden. vieleicht ja noch ein bissl günstiger^^.

MC_Money schrieb:
naja hoffen wir mal das die preise sich bei uns auch in diesem preisniveau bewegen werden. vieleicht ja noch ein bissl günstiger^^.

@ Pinguinmann dein link zu nethands geht iergentwie nicht, ist wohl ausgelastet steht da :)
und ich finde die 7900GT,s sind echt nicht zu teuer

Der Preis geht.Aber hoffentliich haben die mit dem G71 das Texturflimmern in den Griff bekommen

gibt es schon benchmarks von den karten? bin lange nicht mehr im buissnes gewesen :-)

also mit den Preisen in der USA und dann rüberholen ist sone Sache, hab nämlich schon Erfahrungen damit, also die sind schon billiger wenn man die richtigen Leute kennt, mein Vater kennt nämlich einen der an sowas rannkommt, aber der Haken bei der Sache ist der Zoll usw. beim importieren nach Deutschland, da müsste man das schon als SChokolade oder so deklarieren mit der Hoffnung das man nicht erwischt wird, aber auf dauer lohnt sich die Preisdifferenz nicht wirklich. Stimmt aber schon im generellen das die in der USA niedrigere Preise haben und etwas vorraus sind in sachen hw für PCs, aber minimal, d.h wenn in USA was erscheint, dauert es eine Weile bis es in Deutschland erhältlich ist.

@ Dago Duck. Also behoben solls ja nicht sein.Nur weniger.Gibt immer noch viele die das Flimmern haben.Und im Test von 3D Center wirds auch beschrieben.Also von weg sein kann keine Rede sein.

@ Dago Duck. Also behoben solls ja nicht sein.Nur weniger.Gibt immer noch viele die das Flimmern haben.Und im Test von 3D Center wirds auch beschrieben.Also von weg sein kann keine Rede sein.

Du hast die Karte nicht, also kannst Du es auch nicht besser wissen. Das auffällige Flimmernm ist seit dem 78er Treiber behoben, alles was jetzt noch übrig ist, ist Haarspalterei von Fetischisten. Bin selber mehrfach zwischen ATI und NV hin- und hergewechselt, aber ich (Blindfisch) kann da keine BQ-Unterschiede sehen. Also entspannt bleiben und bot.

@Fragdieb: du wirst dich wundern, schon bei einer verlanegn die Geld, weil du ja angeblich teure Elektronik einführst und da wird dann eben richtig abgezockt. Ist wirklich so, kannste mir glauben, habs einmal gemacht und dann nie wieder.

bassmecke schrieb:
Du hast die Karte nicht, also kannst Du es auch nicht besser wissen. Das auffällige Flimmernm ist seit dem 78er Treiber behoben, alles was jetzt noch übrig ist, ist Haarspalterei von Fetischisten. Bin selber mehrfach zwischen ATI und NV hin- und hergewechselt, aber ich (Blindfisch) kann da keine BQ-Unterschiede sehen. Also entspannt bleiben und bot.

Erzähl doch keine Märchen.
http://3dcenter.de/artikel/neue_filtertricks/
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4020585&postcount=1
DAs Flimmern ist noch immer vorhanden ist woll ein kleiner Hardware Fehler.:haha: Nach der ganzen Kritik wegen denn Flimmern hätte NVidia normale weisse zu 100 % Antworten müssen,haben sie aber nicht.Mich stört es nicht habe zurzeit eine 7800 GTX Sli und ich achte mehr auf Effekte anstat auf irgendwelche Kanten.Bei Pro evo 5 sieht man das Flimmern aber wirklich da flimmert alles auf denn Spielfeld.Zum glück ist mir das Flimmern bis jetzt wirklich nur bei ein Spiel aufgefallen was nicht tragisch ist.

Di Canio schrieb:
DAs Flimmern ist noch immer vorhanden ist woll ein kleiner Hardware Fehler.:haha: Nach der ganzen Kritik wegen denn Flimmern hätte NVidia normale weisse zu 100 % Antworten müssen,haben sie aber nicht.Mich stört es nicht habe zurzeit eine 7800 GTX Sli und ich achte mehr auf Effekte anstat auf irgendwelche Kanten.Bei Pro evo 5 sieht man das Flimmern aber wirklich da flimmert alles auf denn Spielfeld.Zum glück ist mir das Flimmern bis jetzt wirklich nur bei ein Spiel aufgefallen was nicht tragisch ist.

Hätt ich das Problem mit meinem SLI, da würde ich mich jetzt echt ärgern :cool:

Di Canio schrieb:
nur weil das da steht, glaubst du das auch sofort! :lol:

und bei einem spiel, naja... ich glaub ich muss nichts mehr sagen ;)

Also der Test vom 3Dcenter ist wohl seriös genug, dem kann man ruhig vertrauen.
Leider verstehen die meisten nicht was es heißt, alles auf die gleiche Bildqualität zu testen.
Erst wenn man die gleiche Bildqualität hat, kann man auch Vergleiche ziehen und das ist bei den meisten Nv-Karten die BQ noch schlechter (kaum merkbar teils) als die BQ von Ati.
Es soll jetzt nicht zu einem Flamethread enden
Also::btt:

mfg Nakai

d.herrmann schrieb:
nur weil das da steht, glaubst du das auch sofort! :lol:

und bei einem spiel, naja... ich glaub ich muss nichts mehr sagen ;)

Ich shab es doch selber mit mein eigenen Augen gesehen!;)Bei Rennspielen flimmerts auch aber das steht hier nicht zur debatte hier gehts um was anderes!
:btt:

Zurück zu den Preisen:
Meine X800xt wird langsam zu langsam und ich überlege mir wirklich eine neue Graka zu kaufen.
Wenn Nv und Ati weiterhin so eine aggressive Preispolitik betreiben, werden langsam die Karten billiger.
Sobald eine X1900xt oder eine 7900gtx für 350€ angeboten wird, isses meine.
Natürlich wird es noch etwas dauern, aber ich habe ja noch etwas Zeit.

mfg Nakai

Ed-Hunter schrieb:
Das was jetzt noch an Flimmer übrig ist ist teilweise weniger als ATI AKrten manchma flimmer.

wenn die preise stimmen und doller ist ja weniger als ein euro.. also ist noch etwas reserve drinne wierd es ein sehr früher Geburtstag diese jahr für mich **gg**

leute nur weil da dollar da steht und die wärung umgerechnet wniger ist, heisst das nicht dass es hier billiger wird, sogar teuerrer. In den USA gobt es keine Garantie, da steigert den preis schon ma ziemlich wieder in die höhe bei uns, dazu kommen Transport kosten. Denke die 7900er gt wird 400 und die gtx 600-650 am ende. Aber man wirds ja bald sehen:cool:

Na ja, stimmen diese Preise wirklich?
Denn sie stammen ja von einem User mit sage und schreibe 7 Posts.
Also ich weiß nicht, ob die so glaubwürdig sind...

so long
citrus

kann mir einer sagen, was für Punkte da bei XS rauskammen?

bei mir werden die Bilder ned angezeigt :heul:

EDIT:
ok weiter unten im Thread ist es wieder da ;)

zum Topic:

350€ für ne 7900GT wäre mir zu viel, für fast 100€ weniger bekommt man ne 7800GT und die kann sich oft auch gut OCen lassen, dann erreicht man 7800GTX Niveau, was ja ned weit weg von 7900GT ist. Also 300€ ok, drüber nein danke, da greife eventuell eher zu X1800XT oder ner X1900er Version in dem Preissegment, sollte es tatsächlich ne X1900XL geben.

Zuletzt bearbeitet:
Die 7900GT wird 329€ kosten und da die über 7800GTX Niveau ist, ist der Preis ganz ok.
Achja es gibt grad nen "Angebot" bei Alternate: EVGA 7800GTX für 379€.

hmm bei 329€ muss ich mal sehen, wie sie sich gegen die X1800XT schlägt, weil die kostet nur wenig mehr, hat aber 512MB! Nur dumm, dass die ATI nen Kraftwerk ist und ihre Leistung durch viel Strom erreicht :heul:...

Das glaubst jetzt aber selbst nicht, oder??

Zwei 7800GT im SLI brauchen in etwa soviel wie ne X1800XT an Strom. Wer hatten jetzt hier ein Stromproblem undw er bezieht seine Leistungen ausm Strom. Zudem sind die Lüfter von ATI ja auch nicht gerade das leiseste im Vergleich zu nVidia.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh