nvidia G80 hands on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find ja so ne hybrid kühlung sehr gut..noch besser wäre natürlich wenn man den lüfter komplett abschalten könnte und den wasserkühler block nutzen könnte :d

wär praktisch dann bräuchte ich mir net extra nen waküler kaufen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühlung Hitze und was auch sonst noch so diskutiert wird hin und her.... egal... ich hab mir dass Ding jetzt bestellt und es wird sicherlich ein würdiger Nachfolger der 7800GTX-512 sein.

Bin und bleibe ein Nvidia anhänger...
 
Can't find the requested cookie, please chance your cookie settings and restart the website. (mein fehler? :hmm: )

ich hätte eher die Asus genommen, aber an sich wird es egal sein ;)
 
*hust*

Lasst den alten Thread doch in ruhe und postet weiter im Sammelthread ...
 
Can't find the requested cookie, please chance your cookie settings and restart the website. (mein fehler? :hmm: )

ich hätte eher die Asus genommen, aber an sich wird es egal sein ;)

Wiso? Ist was mit EVGA ?
 
aber gute und genug........
 
So mein Kumpel hat seine 8800GTX schon bekommen. Meine EVGA kommt morgen freu.

Dennoch hier auch mal Bilder von Swissweed' s ASUS 8800 GTX.

Das Ding ist ja mächtig im rl :eek:

88001.jpg


88002.jpg


88003.jpg


88004.jpg
 
ahaahaha idioten....600€ für ne graka :fresse: traum...der r600 wird euch gut abziehen! vista kommt erst im märz!
 
man oh man der Thread heißt nicht Nvidia vs ATI und auch nicht blöde Kommentare erlaubt. Also :btt:

Wer hat der hat, sag ich nur dazu. Und bis DX10 richtig in Fahrt kommt sind die jetzigen Karten eh schon wieder altes Eisen und auch der R600 da bin ich mir ziemlich sicher. Und außerdem muss man Leute die so eine karte kaufen möchten nicht beschimpfen, nur weil sie arbeiten oder sparen und genug Geld haben sich sowas leisten zu können. Einfach nur lächerlich solche Kommentare .....
 
Jo, von meinen 2500€ im Monat kann ich kaum leben...

Es gibt doch den G80 Sammelthread....was soll das hier?
 
@Radeon Freak
Nun ja im www.topd.ch kannste selber schauen und in Euro umrechnen, er hatte noch % da er dort arbeitet.

@Marduk
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben ;)
 
Löl, isn Argument ^^ Naja, is er denn wenigstens glücklich mit der Leistung?
 
Das ist erst noch die Frage, er will erst ein neues NT, das alte hat 430 W. Aber ich denke mit dem was es heute so zum gamen gibt wird die Karte wohl nicht Probleme haben.
 
die karte wird überhaupt keine probleme mit aktuellen games haben. die karte wird auch in naher zukunft keine probleme haben. so wie sie abzieht, ist schon der hammer...
 
die karte wird überhaupt keine probleme mit aktuellen games haben. die karte wird auch in naher zukunft keine probleme haben. so wie sie abzieht, ist schon der hammer...

Tja wer weiß. Ne 7900GTX ist auch nicht wirklich alt und kackt in Oblivion, Call of Jurarez, Call of Duty2 usw. ziemlich ab ;)
 
Hallo zusammen
@Radeon Freak Danke für das Kompliment :-)

Ich habe die Karte bei meinem Arbeitsplatz bestellt ( www.topd.ch )
bezahlt habe ich nicht den offiziellen Verkaufspreis, da ich prozente habe.
Konkret heist das : 840 CHF.

Das hat sich gelohnt muss ich sagen :-)
Mehr bilder und tests, auch zum rest von meinem System Folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wer weiß. Ne 7900GTX ist auch nicht wirklich alt und kackt in Oblivion, Call of Jurarez, Call of Duty2 usw. ziemlich ab ;)

tjoa, nur dass der neue G80 jetzt viel mehr abgeht gegenüber den anderen aktuellen karte, als z.b. die 7900GTX den anderen gegenüber ihrer zeit... der leistungszuwachs der 8800GTX ist enorm, das kann keiner bestreiten. im moment ist es, für mich gesehen, überflüssig diese karte zu kaufen, da sie viel zu teuer ist und andere billgere karten noch bei aktuellen games mithalten können. ich bin allerdings sehr gespannt ob ATI mit ihrer neuen Generation auch so schritthalten kann und so einen enormen leistungszuwachs erzielt wie der G80, was mich wundern würde. aber ich lasse mich gerne bewundern... :fresse:

ich kann mir also allerdings gut vorstellen, dass die 8800GTX noch lange mithalten kann... länger als manche behaupten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja dass wird sich halt alles zeigen, aber ich habe es auch nicht bereut eine 7800 GTX 512 zu kaufen und die hat nu lange gehalten....

Und für mich kommt eh nix anderes als Nvidia in Frage, also konnte ich getrost zuschlagen da mich die r600 nicht interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh