Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe eine GTX295, die Verbraucht deutlich weniger als zwei 260er und erst recht weniger als zwei 280er.
Ich habe meine CPU (Q9650=verbraucht weniger Watt als ein i7) auf 4GHz getaktet und die 295 auch auf 675/1450/1188, der Stromverbrauch liegt bei 610W, wenn ich Prime95 und Furmark parallel laufen lass! Ohne OC bei ungefähr 490W.
Außderdem hat das Modu82 nicht genügend Ampere für 2x260er/280er.
Daher ich würde ich sagen es reicht nicht!

Wie viel A müssten es denn für zwei GTX260/280 sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so ein NT mit diesen Efficienzwerten und 3x12V je 25A schienen für 2x260GTX nicht ausreicht. Also wie gesagt mit HDs ging alles. :shake:
 
Hallo!

Da ich nun wohl auch einen GTX bekomme, wollte ich fragen ob die auch etwas mit der Spannung gesenkt werden können. Kann ja meine GTX260 (65er) mit 1,06V und 675/1350720000 betreiben und habe dadurch in Games max. 65°C

So etwas ist mit der 280 nicht möglich, oder doch? Werden die Temps. deutlichst ansteigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh